- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich bin ich zum 4. mal in diesem Jahr hier. Damals schon zimmer chaos. Mir wurde versprochen das dies nicht nochmal passieren wird wenn ich wieder komme. Die ersten 5 Tage waren ganz ok. Gebuchtes Zimmer bekommen. Es war ruhig und der Service nicht schlecht. Seid gestern bin ich nun wieder da und es ist eine Kathastrophe. Mein Zimmerwunsch sowie meine Zimmerbuchung wurden nicht berücksichtigt. Meerblick gebucht, um Beachfront gebeten und schattiger Poolblick erhalten. Es ist hier sehr laut, Ruhe findet man kaum. Im Moment befinden sich über 100 Araber hier seit dem die da sind wurden Europäer zu Gästen 2. Klasse. Das Essen sowie der Service hat sich nun sehr verschlechtert. Um ein 2. stück huhn zu bekommen muss man fast betteln. Beschwerden werden ignoriert. Pool treppe immer noch kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, sonnige grüße aus dem Swiss Inn Regina Resort Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Sie waren uns immer ein gern geseher Stammgast und haben stets nach Verfügbarkeit Ihren Zimmerwunsch bekommen auch wenn sie diesen nie Direkt gebucht haben sondern immer von unserer Seite erhalten haben. Dies versuchen wir all unseren Gösten zu ermöglichen. Dieses mal waren Sie zu einer Zeit Gast bei uns wo es uns nicht möglich war diesem Wunsch zu entsprechen, da unser Hotel voll ausgelastet war. Sie haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und auch bekommen. All unsere Zimmer ab der 2ten Etage verfügen üner einen Meerblick, diese Kategorie nennt man Meerblick Zimmer. Bei den Aufenthalten davor war es uns immer möglich Ihnen ein Zimmer mit direktem Meerblick oder auch Beachfront Zimmer zur Verfügung zu stellen. Da es viele Gäste gab die diese Kategorie direkt gebucht hatten , haben diese Gäste auch ein anrecht darauf. Es handelt sich also nicht um einen schattigen Poolblick, wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben. Als Internationales Hotel begrüßen wir Gäste aus der ganzen Welt. Jeder ist uns Willkommen und wird gleich behandelt. in unserem Buffet Restaurant muss kein Gast um Huhn betteln und jeder bekommt so viel er essen mag. Da Sie ja schon vor Ort angekündigt aben das Sie uns schlecht bewerten wollen, waren wir Sicher das wir von Ihnen lesen werden. Wir hätten es gerne gesehen wenn Holiday Check die Passagen gelöscht hätte, die wir nachweislich belegen konnten das diese nicht der Tatsache entsprechen. Leider haben Sie Ihre Reise direkt über Holiday Check gebucht, somit verstehen wir warum unserem Wunsch nach Löschung nicht entsprochen wurde. Auch nachdem alle Beweise dafür vorgelegt wurden. Leider ist da der direkte Kunde wichtiger wie die Wahrheit der Bewertung. Nichts desto trotz möchten wir Ihnen mitteilen das wir immer alles erdenklich mögliche getan haben um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu machen und finden den Weg den Sie mit der Bewertung gegangen sind nicht richtig. Als Hotel lassen wir uns weder erpressen um den Willen durch zu setzen und uns auch nicht unter druck setzen mit der Androhung einer schlechten Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Henk Maximilian Bastian Guest Relation Manager Swiss Inn Regina Resort