- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die lange das Hotel war sehr gut.hilfsbereit Mitarbeiter am Rezeption.jeden Tag war verschiedene Programm von Animationen die war echt super 👍👍👍👍👍das Essen ist nicht essbar sehr schlecht 👎👎👎👎👎die Stühle und die Tische waren sehr dreckig in Restaurant. Italienische Restaurant das ist ein Luge das war überhaupt keine italienische Restaurant. Die Moskitos hatten mich hundert mal gießen. Die sind überall in den Hotel.Zimmer war sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Issam Salem |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie unser Resort gebucht haben, werter Herr Salem, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen hier zu posten. Vielen Dank auch für Ihre positiven Kommentare zur Lage und zur Animation. Zunächst möchten wir allen „Lesern“ empfehlen, die Zimmerfenster und -türen ab Sonnenuntergang geschlossen zu halten, wenn das Licht im Zimmer eingeschaltet ist. Hell erleuchtete Räume sind eine „Einladung“ für alle Fluginsekten zu einem Besuch; nicht nur bei uns, sondern in allen Resorts mit Grünanlagen und direkt am Wasser gelegen, und/oder Pools anbieten. Bitte akzeptieren Sie, dass wir Ihre weniger positiven Kommentare mit einiger Verwunderung aufgenommen haben. Wir haben unsere Unterlagen geprüft und können feststellen, dass Sie erst am Tag vor der finalen Abreise angegeben haben, dass Ihnen das angebotene Essen nicht gefallen hat. Wir können nachvollziehen, dass wir nicht immer jeden Geschmack treffen können und bitten um Nachsicht. Gerne hätten wir jedoch gesehen, wenn Sie sich früher mit unserem Küchenchef und/oder unserem Restaurantleiter in Verbindung gesetzt hätten, um sicherzustellen, dass wir - soweit möglich - Ihre Erwartungen erfüllen. Aus unseren Unterlagen geht hervor, dass Sie über Ihren Reiseveranstalter zunächst einen etwas kürzeren Urlaub bei uns gebucht hatten. Wir freuen uns, dass unser Resort Ihre Erwartungen in dem Maße erfüllt hat, dass Sie sich veranlasst fühlten, Ihren Urlaub erheblich zu verlängern, was uns angesichts Ihrer Unzufriedenheit mit dem Essen doch verwundert ist, dass Sie die Verlängerung dann noch einmal All Inclusive gebucht haben, obwohl wir auch „nur“ Übernachtung mit Frühstück anbieten. Vielen Dank, dass Sie unsere Kommentare akzeptieren, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder als Ihr Feriendomizil buchen würden. Herzliche Grüße vom gesamten Team! Shine a light!