Alle Bewertungen anzeigen
Rahel Nadja (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Tut euch das nicht an!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hotel ist STARK renovationsbedürftigt! Wurde wahrscheinlich seit 20 jahren nichts mehr dran gemacht. Alles ist kaputt und richtig ekelhaft schmutzig! Reise seit 20 jahren nach ägypten aber das war das übelste hotel aller zeiten! Getränke gibts nur in kleinen plastikbechern, seeehr umweltbewusst! Die angestellten durften zb meinen wasserbecher nicht auffüllen, es gab für jedes getränk einen neuen!!!! Und das im jahr 2019...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essen war ganz ehrlich zum k....n! Für 12 schüsseln salat gabs gerade mal 4 bestecke...die gäste( hauptsächlich vom osten) haben natürlich von hand geschöpft! Suppe gabs, aber suppenlöffel od teller gabs nicht dazu...?! Am beachrestaurant fehlten mir die worte...dreck,dreckiger am dreckigsten! Null organisiert, nur improvisiert! Heisswasserboiler kaputt, 2 wochen kein tee/ kaffe am strand! Ach und in den hauptrestaurants fehlten jeweils die tassen ansonsten waren sie schmutzig! Geschirr meistens schmutzig. Essen kalt. Keine bedienung im restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Welcher service???🤔 in 2 wochen gab es 3mal glace. 1 kugel pro kind....! Sie bekamen keine 2.kugel...!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, nabq bay, da ist alles ungefähr gleich bedient.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dart mit kaputten pfeilen, nach jedem schuss wieder neu zusammenschrauben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rahel Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinungsäußerung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Wir nehmen jeden Kommentar sehr ernst und werden versuchen, unseren Standard zu verbessern, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Falls Sie Vorschläge haben, senden Sie bitte eine E-Mail an guestcontact@regencyplazasharm.net. Management