Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage super, Essen furchtbar
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderschön. Jeden Tag bringen Gärtner die Grünanlage auf Vordermann, jeden Abend wird gewässert. Die Bewässerung stinkt jedoch sehr stark nach Abwasser, so dass der ganze Garten extrem ekelerrregend danach roch. Der Strand und die drei Poolanlagen sind sehr sauber und man bekommt immer eine freie Liege mit Sonnenschirm. Am Strand gibt es sogar für europäische Bürger einen VIP-Bereich mit persönlichen Liege-Pavillons und eigener Strandbar. Im Meer sieht man außerdem sehr viele exotische Fische, von Feuerfisch, Skalaren bis hin zur Muräne war alles dabei. Taucherbrille mitzunehmen lohnt sich. Die Rutschen des AquaParks sind leider nur zu bestimmten Zeiten offen. Unser Deluxe-Zimmer mit Meerblick war sehr schön eingerichtet, der Spitznamen kam auch jeden Tag, jedoch hätte besser sauber gemacht werden können. Das Animations-Team war auch sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich, da aber fast nur Russen, Kasachen und Ukrainer neben Italiener, Polen und Deutschen im Hotel sind, sprechen eigentlich alle nur englisch, was aber auch sehr gut funktioniert hat. Dart, Volley- und Wasserball, Yoga und Boccia haben sehr viel Spaß gemacht. Im Hotel selbst gibt es einige Läden: Schmuck, Taschen, Bade-Artikel, Öle und Parfüme, Tattoos und sogar einen Vodafone-Laden um sich dort eine Prepaid Internet Karte zu kaufen. Aber kommen wir nun zu dem einzigen schlechten Punkt: das Essen. Das Essen schmeckt einfach nicht und ist immer das Gleiche. Obwohl Ägypten sehr bekannt für seine Gewürze ist, benutzen sie es nicht. Das Essen ist geschmacklos, selbst mit Salz und Pfeffer sekbst nachzuwürzen hat nicht viel gebracht. Nach einer Woche habe ich nichts mehr Essen wollen. Mittags und abends gibt es im Buffet das Gleiche (Hühnchen, Kartoffeln, Reis und Nudeln), bei der Strand-Snack-Bar gab es jeden Mittag nur Pommes, Hamburger und Hot-Dogs. Die Qualität des Essens ist einfach nicht hochwertig. Nach dieser einen Woche wollte ich einfach einmal ein ganz normales Sandwich haben, was aber nicht möglich war zu bekommen. Im Fazit: Eine sehr schöne Hotelanlage aber das Essen geht gar nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:19-25
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast. Wir möchten Ihnen danken für das Hotel Regency PLaza Resorts für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit nehmen, eine solche positive Bewertung Ihrer letzten Urlaub zu schreiben. Unser Ziel ist immer qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten, und wir hoffen, dass Sie den Service zur Verfügung gestellt genossen. Wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um Ihren nächsten Besuch zu machen, um uns so angenehm und unvergesslich wie die vorherige war. Mit freundlichen Grüßen, Management-Regency PLaza Resorts