- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist wunderschön. Jeden Tag bringen Gärtner die Grünanlage auf Vordermann, jeden Abend wird gewässert. Die Bewässerung stinkt jedoch sehr stark nach Abwasser, so dass der ganze Garten extrem ekelerrregend danach roch. Der Strand und die drei Poolanlagen sind sehr sauber und man bekommt immer eine freie Liege mit Sonnenschirm. Am Strand gibt es sogar für europäische Bürger einen VIP-Bereich mit persönlichen Liege-Pavillons und eigener Strandbar. Im Meer sieht man außerdem sehr viele exotische Fische, von Feuerfisch, Skalaren bis hin zur Muräne war alles dabei. Taucherbrille mitzunehmen lohnt sich. Die Rutschen des AquaParks sind leider nur zu bestimmten Zeiten offen. Unser Deluxe-Zimmer mit Meerblick war sehr schön eingerichtet, der Spitznamen kam auch jeden Tag, jedoch hätte besser sauber gemacht werden können. Das Animations-Team war auch sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich, da aber fast nur Russen, Kasachen und Ukrainer neben Italiener, Polen und Deutschen im Hotel sind, sprechen eigentlich alle nur englisch, was aber auch sehr gut funktioniert hat. Dart, Volley- und Wasserball, Yoga und Boccia haben sehr viel Spaß gemacht. Im Hotel selbst gibt es einige Läden: Schmuck, Taschen, Bade-Artikel, Öle und Parfüme, Tattoos und sogar einen Vodafone-Laden um sich dort eine Prepaid Internet Karte zu kaufen. Aber kommen wir nun zu dem einzigen schlechten Punkt: das Essen. Das Essen schmeckt einfach nicht und ist immer das Gleiche. Obwohl Ägypten sehr bekannt für seine Gewürze ist, benutzen sie es nicht. Das Essen ist geschmacklos, selbst mit Salz und Pfeffer sekbst nachzuwürzen hat nicht viel gebracht. Nach einer Woche habe ich nichts mehr Essen wollen. Mittags und abends gibt es im Buffet das Gleiche (Hühnchen, Kartoffeln, Reis und Nudeln), bei der Strand-Snack-Bar gab es jeden Mittag nur Pommes, Hamburger und Hot-Dogs. Die Qualität des Essens ist einfach nicht hochwertig. Nach dieser einen Woche wollte ich einfach einmal ein ganz normales Sandwich haben, was aber nicht möglich war zu bekommen. Im Fazit: Eine sehr schöne Hotelanlage aber das Essen geht gar nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast. Wir möchten Ihnen danken für das Hotel Regency PLaza Resorts für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit nehmen, eine solche positive Bewertung Ihrer letzten Urlaub zu schreiben. Unser Ziel ist immer qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten, und wir hoffen, dass Sie den Service zur Verfügung gestellt genossen. Wir versprechen, dass wir unser Bestes tun, um Ihren nächsten Besuch zu machen, um uns so angenehm und unvergesslich wie die vorherige war. Mit freundlichen Grüßen, Management-Regency PLaza Resorts