Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lotti(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2020
Sehr schöner Platz, leider passt der Service nicht
4 / 6

Wir fahren seit 10 Jahren immer wieder zum zelten hier hoch. Und es wird immer schlechter. Vor allem die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Der neue Supermarkt ist keine Bewertung wert. Wir haben schon öfter bemängelt, dass in den Duschen so wenig Ablage ist, vor allem die Kinder haben es hier nicht leicht, an alles ran zu kommen, weil alles oben ist. Geändert hat sich bis heute nichs, schade.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant nutzen wir nicht und der kleine Imbiss auf dem Platz hat mehr zu als auf, ohne dass wir da ein System erkennen können.


    Service
  • Schlecht
  • Gerade im Herbst, wenn nicht so viel los ist, sollte es doch möglich sein, die sanitären Anlagen sauber zu halten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt hinter der Düne, umgeben von Wald, herrlich idyllisch. Mit dem rasenden Roland kann man ganz viel erfahren auf der Insel und die Fahrräder mitnehmen. Das ist top.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure sind jedes Jahr super drauf und haben tolle Ideen, um die Kinder jeden Alters zu bespaßen. Da können die Eltern beruhigt das Freizeitangebot für die Erwachsenen genießen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Urlaubsgäste, zunächst einmal danken wir Ihnen für 10 Jahre Treue und freuen uns über Ihre zahlreichen Besuche bei uns. Ihre genannten Punkte nehmen wir gerne auf und werden diese im Team besprechen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und viel Gesundheit für die kommende Zeit. Viele Grüße vom Regenbogen-Team

    Melden