- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Regal Airport Hotel ist ein sehr gutes Flughafenhotel für Reisende die einen frühen Abflug oder eine späte Ankunft haben. Zustand und Service sind ausgezeichnet und die Zimmer sehr gross und modern. Wer nach Hong Kong in die Stadt will, sollte nicht hier absteigen, da es dafür dann doch zu weit ist.
Die Zimmer sind schön gross und modern eingerichtet. Grosses, angenehmes Bett, Schreibtisch, grosser TV, Sofa und Tisch, sowie eine Minibar (Preise im Rahmen). Mineralwasser ist kostenlos dabei.
Im Hotel gibt es eigene Restaurants (Chinesisch, Japanisch, etc.), sowie eine Lobbybar und Room-Service. Die Preise sind leicht höher als in der Stadt, aber absolut im Rahmen. Das Essen im "China Coast Bar & Grill" war sehr gut.
Beim Check-In musste ich ca. 5 Minuten warten, dann ging es aber sehr zügig. Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse entsprechen dem üblichen Standard.
Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist dem Terminal angeschlossen, was An-/Abreise sehr bequem macht. In die Stadt (Hong Kong Central) sind es per "Airport Express Zug" ca. 45 Minuten und HKD 100 bzw. mit dem Taxi ca. HKD 300. Ansonsten kann man natürlich die Angebote am Flughafen nutzen bzw. die Hoteleigenen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über Spa, Sauna, sowie Aussen- und Innenpool. Wovon die letzten drei im Preis inbegriffen sind (Badetücher gibt es ebenfalls gratis, sowie Schliessfächer). Der Innenpool ist etwas klein und nicht eckig, weshalb man hier keine Längen schwimmen kann. Zudem ist das Becken nur 1.10-1.40 tief. Der Aussenpool ist wesentlich grösser, aber ebenfalls rund und nur ca. 1.40 tief. Insgesamt aber eine sehr feine Annehmlichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |