Anja (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Super tollen Urlaub gehabt wir kommen wieder

Ich habe noch nie irgendwas bewertet aber die insel bzw das Hotel reethi faru resort das uns sehr gut gefallen. Es gibt deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption, und auch wenn man Tauchausflüge buchen möchte oder allgemein Fragen hat wird einem auch auf Deutsch geholfen. Wir waren die ersten zwei Wochen im Oktober 2019 in diesem Hotel, der Empfang war sehr herzlich und man hat sich sofort wohl gefühlt.

Schwangeren Frauen oder Paare die ein Baby planen denkt an das ZYKA VIRUS.
Erkundigt euch beim Arzt!!

Das Zimmer wurde jeden Tag mit großer Sorgfalt gereinigt, mit frischen Handtüchern, frischen Badehandtücher bestattet und so weiter...
Die wege die natürlich nur aus Sand bestanden wurden jeden Tag von den Blättern die übernacht heruntergefallen sind gereinigt.

Um auf die Insel zu kommen sind wir in Malle gelandet, mit einem kleineren Flugzeug ca 20 Minuten auf einen kleineren Flughafen geflogen, und von da aus ca 50 Minuten mit einem Boot gefahren.

Im Restaurant Grund in den umliegenden Bars waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich, im Restaurant gab es immer frische Brot Angebote frischer Salat und vor allem gab es fast jeden Abend eine obstbar mit einem Mitarbeiter der einem das Obst frisch geschnitten hat das finde ich persönlich sehr gut desweiteren hat mir auch sehr gut gefallen dass der Alkohol in den Cocktails nicht einfach so rein geschüttet wurde wie ich es schon sehr oft in anderen Hotels erlebt habe sondern er wurde mit einem Messbecher abgemessen, somit waren die Cocktails immer sehr lecker und man konnte sie ohne weiteres trinken.

Des Weiteren gibt es auch jeden Abend Angebote wie z.b. Karaoke oder einfach nur leichte Musik in der Cocktailbar oder Poolparty.

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden auch jederzeit wieder hierher reisen.

Das Hotel liegt schön ruhig gelegen im Raa atoll eine std boots fahrt vom nächsten kleineren flughafen entfernt.

Wir hatten ein bungalow nr.352 eine mit der schönsten strandabschnitte. Die Jacuzzi Bungalows dagegen hatten keinen schönen strand , dort war der sand sehr vom meer abgetragen.

Der Service war gut immer aufmerksam, sobald man mal einen doller an den falschen gegeben hatte wurde es lässtig. Sie waren dann immer an unseren Kindern zugange. Was die zunehmend angenervt hat.

Es hat sich vieles immer und immer wiederholt, immer gebratener fisch der lecker war.
Frisch gebackenes Brot und vor allem jeden tag frisches obst , wasser und honig melone weintrauben, mango usw....

War ok aber zu teuer

Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Vorname:Anja
Liebe Anja,

Vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung, es freut uns sehr dass es Euch auf Reethi Faru gefallen hat. Gerne werden wir Euer Feedback an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten und hoffen, Euch auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

HPS Barsal