Alle Bewertungen anzeigen
Marion und Matthias (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • SonstigeSchöner Urlaub, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Reethäuser auf Rügen besteht aus fünf Häusern mit Appartements, Doppelzimmern und Familienzimmern. Alles ist sehr familiär. Das Personal ist sehr freundlich. Wir hatten ein Familienzimmer mit drei Betten,obwohl wir nur zwei Personen waren. Das Zimmer ist mit hellen Holzmöbeln freundlich ausgestattet,. Das Badezimmer machte einen guten sauberen Eindruck. Wir wollten einfach ein paar Tage relaxen und die Ruhe genießen. Ist uns hervorragend gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Fernseher vorhanden, das Duschbad hell, freundlich und sauber. Handtücher wurden auf Wunsch gewechselt, wenn man sie auf den Boden legte. In den Betten konnte man sehr gut schlafen. Es gab auch einen Tisch mit drei Stühlen und ein Sofa. Im Kleiderschrank waren genügend Kleiderbügel vorhanden. Auch eine erste Hilfe Tasche mit Pflaster usw war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, Kaffee Tee, Kakao, verschiedene sehr leckere Säfte. Mal gab es Rühreier, mal gekochte Eier, Bacon verschiedene Wurst- und Käsesorten, Quark, Müsli,Frischkäse, Obst und Gemüse. Ich hab bestimmt noch nicht alles aufgezählt. Wer hier nicht das richtige fand war selber schuld. Abends gab es zweimal die Woche einen Grillabend für 13,99€ pro Person, auch hier war alles sehr lecker, verschiedene Sorten Fleisch, Würstchen hausgemachte Salate, frisch gebackenes Brot. Das Fischbuffet für 16,99€ pro Person ist ebenso zu empfehlen, es gab unter anderem eine Fischsuppe, Hecht, Scholle, Dorsch, Hering und noch vieles mehr. Der Kartoffelgratin war ebenso lecker wie der Nudelgratin mit Lachs. Diverse andere Salate rundeten das Buffet ab. Das essen war wirklich lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg immer nett und freundlich. Man kam sich vor, wie in einen großen Familie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer dir Ruhe sucht ist hier richtig aufgehoben. Man kann viel unternehmen, Fahrradtouren sind sehr zu empfehlen. Zum Strand sind nur ein paar Kilometer. Die Umgebung eignet sich auch super für schöne Spaziergänge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man konnte in der Umgebung viel unternehmen. Entweder mit dem Fahrrad oder Auto. Die Seebrücke in Sellin ist ein absolutes Muss. Sehr zu empfehlen auch die höchste Sandburg der Welt (17,66m) im Sand Skulpturen Festival in Binz. Schöne Spaziergänge an den Promenaden von Baabe, Sellin oder Göhren. Dienstags und Donnerstags ist Rügenmarkt in Thiessow, sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen, hier gibt es vor allen regionale Spezialitäten, Handarbeiten und Kunsthandwerk. Fahrräder konnten wir uns direkt am Haus ausleihen. Bei uns waren sie schon in der Buchung enthalten. Die Außenanlage war sehr gepflegt, für Kinder ein Spielplatz vorhanden. Pool gab es nicht, aber die Ostsee ist ja nicht weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion und Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Danke und so soll es sein