Wir waren nun zum achten Mal Gäste in diesem Hotel. Die Angestellten sind äußerst höflich, freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist wirklich ein Genuss! Die Zimmer und die Thermalanlage sind sehr sauber und gepflegt. Im Thermalbereich stört kein Lärm und es sind genügend Liegen für alle Gäste vorhanden. Zu unserem Bedauern wird seit geraumer Zeit das Betreten des Restaurants im Bademantel geduldet! Für ein Hotel dieser Klasse leider ein Defizit, das wirklich nicht sein muss! Trotzdem werden wir gerne wieder ein paar Tage pure Erholung in diesem erstklassigen Hotel genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ronald, wir sind sehr stolz, dass uns unsere Gäste solange die Treue halten. Schön, dass Sie nun schon zum achten Mal unser Haus besuchen. Ihre positiven Anmerkungen hinsichtlich Essen und Therme gebe ich gerne weiter. Nach interner Rücksprache wird generell darauf hingewiesen, dass die Mahlzeiten nicht im Bademantel einzunehmen sind. Hier dürfte es sich wirklich um eine Ausnahme gehandelt haben. Wir werden das umgehend intern besprechen und künftig sicher Lösungen finden. Auf ein neuntes Mal? Bis bald, wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße Alexandra Klucsarits, Leitung Marketing