Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung pur auf qualitativ gutem Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit vielen architektonischen Raffinessen. Obwohl schon langsam in die Jahre gekommen ein sehr gepflegtes und sauberes Haus. Als Erholungsurlaub mit der Möglichkeit von diversen sportlichen Aktivitäten wie Fitness, schwimmen, laufen, etc. sehr gut geeignetes Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben gut geschlafen. Die Zimmer sind sauber gehalten. Mittelfristig wird eine Sanierung notwendig sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Sehr schön angerichtet und vielseitig im Angebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchwegs sehr freundliche Mitarbeitende.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Umgebung welche zum laufen und erholen einlädt. Ruhige und sehr gepflegte Parkanlage. Gratistaxi im Ort und gute Busverbindungen bei Bedarf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tiptop was in dem Haus an Gymnastik und Fitness geboten wird. Saubere Wellnessanlage!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, schön, dass Sie die Gelegenheit wahrnehmen und unseren Mitabeiterinnen und Mitarbeiter ein so tolles Lob ausstellen. Gerne leiten wir diese netten Zeilen an die betreffenden Teams weiter. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen. Bis bald im REDUCE Hotel Thermal! Herzliche Grüße Alexandra Klucsarits, Leitung Marketing