- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel gibt beim Ankommen einen eher schlechten Eindruck. Das Hotel ist ein großer grauer Bau aus den 60igern/ 70igern. Beim Betreten wird dieser Eindruck dann wieder gut gemacht durch eine freundlich gestaltete Eingangshalle. Personal ist durch weg freundlich. Zimmer ist wie angegeben renoviert und sauber. Wellness Bereich ist ebenfalls sauber allerdings hat es auch den Charme der Vergangenen Zeit. Sehr unschön ist allerdings das Kurpark Restaurant - das ist dringendes Renovierungsbedürftig - Bestuhlung aus den 80zigern und der Mustermix am Mobilär, Wänden und am Boden ist leider sehr unruhig. Essen ist soweit okay. Leider hatten wir NICHT die Möglichkeit in den anderen Restaurants zu Essen - da alle 3 während unseres gesamten Aufenthalt nicht geöffnet hatten und uns dies bei Buchung nicht mitgeteilt worden ist. Nach unserem Ermessen ist es kein 5 Sterne Hotel mehr..... Dafür fehlten viele Kleinigkeiten die für unser Dafürhalten dazu gehören - wie zum Beispiel eine Zeitung zum Frühstück oder das die Eierspeisen frisch zubereitet werden..... Fazit - wir hatten uns etwas mehr erwartet für ein 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Ambiente in unsere Hotelhalle gefallen hat und unser Personal Sie überzeugen konnte. Auch dass Sie sich in unserem Zimmer wohlgefühlt haben freut uns sehr. Sehr bedauerlich ist es allerdings, dass Sie Ihre Auszeit in unserem Haus leider nicht uneingeschränkt genießen konnten. Gerne möchten wir auf Ihre Anmerkungen eingehen. Am äußeren Erscheinungsbild unseres Hauses lässt sich leider nicht mehr viel verändern. Deshalb konzentrieren wir uns voll und ganz auf den liebevollen Stil im Inneren unseres Hauses. Sehr schade ist es, dass Ihnen die Gestaltung und Einrichtung unseres Wellnessbereiches und unseres Kurpark-Restaurants nicht gefallen haben. Das wir mit unserem Stil nicht immer jeden Geschmack unserer Gäste treffen können ist uns bewusst, jedoch versuchen wir einen guten Mittelweg zu finden um unseren Stil mit dem Feedback unserer Gäste zu vereinen. Seien Sie versichert, dass wir stetig dabei sind unser Haus auf dem neuesten Stand zu halten und zu renovieren. Bereits aktuell sind weitere Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten geplant. Dass während Ihres Aufenthaltes nur unser „Kurpark-Restaurant“ geöffnet hatte war eine kurzfristige Entscheidung, die aufgrund weniger Vorreservierungen in unserem Restaurant „Zum Hirschfänger“ getroffen wurde. Damit eine gewisse Atmosphäre gewährleistet ist haben wir uns entschieden, dass Abendmenü und das Büfett in einem Restaurant anzubieten. Dies ist eine absolute Ausnahme und kommt nur an sehr wenigen Tagen im Jahr vor. Es tut uns sehr leid, dass dies ausgerechnet Ihre Aufenthaltszeit im revita getroffen hat. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns nach Bekanntgabe dieser Änderung bei unserer Prosecco-Empfang angesprochen hätten. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Frühstück nicht zu 100 % zufrieden waren. Die Eierspeisen werden zu unseren Frühstückszeiten von unseren Köchen regelmäßig frisch zubereitet und auf unserem Frühstücksbüfett immer wieder frisch aufgefüllt. Zeitschriften und Tageszeitungen können Sie in unserem Lädchen erwerben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes eine Information über Ihre Anregungen gegeben hätten, so wäre es uns möglich gewesen zu reagieren. Die Meinungen und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und wir sind für Kritik immer offen. Herzliche Grüße, Ihr revita-Team