Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (46-50)
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel, toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gepflegtes Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind gross, american style, der Balkon ist auch sehr geräumig. Minibar/Kühlschrank, Wasserkocher/ täglich wird Kaffee und Tee aufgefüllt, Klimaanlage und Save (kostenlos) sind ebenfalls vorhanden, Telefon auch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr umfangreiches Frühstück, dort ist für jedermann was dabei. Alles ist sehr sauber, und wenn was fehlt wird sofort wieder aufgefüllt. Es gibt Thai und Internationales Frühstück. Bei gutem Service sollte man der Bedienung ruhig mal 20 Bath in die Hand drücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Mit Englisch kann man sich gut verständigen. Die Zimmer sind Top, grosses Badezimmer mit Dusche und Bad. jeden Tag neue Bettwäsche und Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel besitzt einen Privatstrand der sehr sauber und gepflegt ist, Liegen mit dicken Auflagen stehen den Gästen kostenlos zur Verfügung. Wenn man das Hotel verlässt und die rechte Richtung einschlägt, erreicht man nach 1000 Meter das Gartenrestaurant Relax, sehr zu empfehlen, dort betreibt eine Thai und ihr deutscher Mann dieses Restaurant. Sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Auch kann man hier viele deutsche Langzeiturlauber treffen. Vom Hotel aus kann man mit dem BathTaxi für 20 Bath bis zum Big C fahren, von dort in ein blaues BathTaxi für 10 Bath bis ins Herz von Pattaya. Einfach an der Strasse warten, wenn eines kommt winken, einsteigen und wenn man aussteigen will einfach klingeln, zum Fahrer gehen und bezahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist dort nicht, da es ein sehr ruhiges Hotel ist, wenn man Party machen will, ab ins BathTaxi und nach Pattaya. Es gibt 3 grosse Pools die täglich gereinigt werden. Liegestühle mit Auflagen und Sonnenschirmen sind genügend vorhanden. Ab 12 Uhr wird täglich am Pool gegrillt (Spiesse mit Schwein oder Hühnchen, gegrillte Maiskolben usw)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:46-50
    Bewertungen:9