Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • StrandGutes Hotel mit langsam nachlassender Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach nun 8 Jahren ist gegenüber 2009 - 2013 ein nachlassen der Sauberkeit und Änderung des Frühstücksangebotes feststellbar. Beim Frühstück wird dir mittlerweile kalte Eierspeisen angeboten und von 7 Tagen gibt es an 6 davon die selben warmen Gerichte. Bei der Sauberkeit sind bereits schwarze Schimmelflecken in der Dusche sowie stark verschmutzte Fliesenfugen feststellbar. Die Reinigungsleistung der Mitarbeiterin ist nach deutschen Maßstäben als eher gering einzustufen. Auch solche kleinen Aufmerksamkeiten wie frische Blumen/Blüten oder ein Dekoschmuck auf dem Bett aus gebundenen Handtüchern ist trotz Trinkgeldgabe nicht gemacht worden. Einschätzen können wir dieses , da wir von 2009 - 2013 bereits mehrfach dieses Hotel besucht haben, da aber mehr zufrieden waren wie dieses Jahr. Dagegen ist die Anlage sehr grün und auch gut Gepflegt, der Strand auch nach plötzlich auftretenden Verschmutzung sehr schnell sauber. Pool und Strand der Sterneeinstufung normal, Wlan nur gegen Bezahlung, Spa nicht benutzt. Fortbewegung Thailamd-üblich mit Moped, welches wir bei Mark ( hallmarkmotorbikerentals.com) gebucht haben. Essen nur außerhalb am Strand oder in der Stadt. In der Stadt haben aber seit ein paar Jahren die Preise für essen/Trinken angezogen, auf landestüpischen Märkten dagegen noch sehr günstig zu bekommen.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 20 km außerhalb Pattayas in ruhiger Lage an Sandstrand, häufig viel Chinesen, dagegen wenig Russen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger! Im Namen des Ravindra Beach Resort & Spa möchte ich mich herzlich für Ihr Feedback bedanken. Unser Team hat Sie gerne verwöhnt und Ihre Kommentare aufmerksam entgegengenommen. Wir sind stets darum bemüht unser Service und unsere Leistungen zu verbessern und werden uns daher ihr Feedback (bzgl. Frühstück, Sauberkeit, Dekoschmuck e etc.) zu Herzen nehmen. Mit Freude heißen wir Sie auch zukünftig bei uns willkommen. Herzliche Grüße, Das Team des Ravindra Beach Resort & Spa Mitglied der Sunshine Hotels & Resorts Thailand