Jörn (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20202 Wochen Sonstige

Wunderbarer Urlaub bei liebenswürdigen Gastgebern

6,0 / 6
Wir waren im Herbst 2020 auf diesem schönen Hof der Familie F. Der Hof ist schön ruhig gelegen zwischen den Orten Ruhpolding und Inzell. Praktisch direkt vom Hof kann man zu schönen Wanderungen Richtung Rauschberg aufbrechen. Die Ferienwohnung liess wirklich keine Wünsche offen. Solch eine Wohnung haben wir noch nicht oft gehabt: Frisch renoviert, top sauber und fast besser eingerichtet und ausgestattet als unsere eigene. Eine besondere Erwähnung verdienen die Gastgeber. Die Fellners sind wirklich herzlich, flexibel und extrem hilfsbereit, wenn man sich als Gast darauf einlässt. Sie gehen respektvoll mit den Gästen aber auch mit ihren Tieren auf dem Hof um. Auf Wunsch gibt es morgens diverse Brötchen, frische Milch und Eier, beinahe zum Selbstkostenpreis. Wer sich hier nicht willkommen fühlt, der wird sich das selbst vorwerfen müssen...
Für die schöne Zeit bedanken wir uns herzlich. Auf jeden Fall kommen wir mal wieder und geniessen den tollen Sternenhimmel.

Lage & Umgebung
6,0
Ruhig gelegen. Wir waren mit dem Radl da, was von Ruhpolding etwas anstrengend sein kann. Zur Not gibt's ja aber noch den Bus.

Zimmer
6,0
Perfekt. Neuwertig. Sauber. Top!

Service
6,0
Flexibel, freundlich, herzlich.

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0
Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörn
Alter:31-35
Bewertungen:1