Das "umfangreiche Unterhaltungsprogramm" haben wir an einem Abend miterlebt. Ein sehr lauter DJ in der Hotelbar...war nur so mittelschön. Sehr negativ aufgefallen ist mir der Umgang des Hoteldirektors mit seinem Personal- das war wirklich unangenehm.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
Das Zimmer war ein wenig abgewohnt, das Bad könnte eine Renovierung brauchen. Die kommode hat total geklebt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das All-inclusive-Paket beinhaltet Frühstück (völlig ok, aber null Abwechslung), Suppe (nicht probiert), Kuchen (2 Sorten) und Abend-Buffet. Das Buffet war ziemlich kalt, teilweise schon recht angetrocknet und nicht sehr geschmackvoll. Vegetarier mussten sich mit einer sehr kleinen Auswahl begnügen. Getränke musste man sich von der Bar (anderer Raum) oder aus der "Hutzenstube" (nochmal anderer Raum) selbst holen.
Unterschiedlich. Sofern man verstanden wurde, wurde auch versucht, zu helfen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
Der Ruheraum ist erstaunlich groß, es gibt genügend Liegen und Wasser. Ich fand es etwas kühl und die Saunen an sich ziemlich klein. Außerdem fanden wir es sehr schade, den Spa-Bereich abends nicht nutzen zu können.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Der Dorothea-Stollen in Annaberg-Buchholz
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung bezüglich des lauten DJs in der Hotelbar nehmen wir ernst und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Veranstaltungen angenehmer für unsere Gäste sind. Des Weiteren sind wir bestürzt über Ihre Bemerkungen zum Umgang des Hoteldirektors mit unserem Personal. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen und angemessenen Umgang miteinander und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Christine Colditz, stellv. Hoteldirektorin