- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vom Hotel sind wir sehr enttäuscht. Es entspricht nicht den heutigen Ansprüchen! - Abendessen – späte Ankunft war angekündigt. Essen vertrocknet, abgeräumt ohne zu fragen bevor wir wirklich gegessen wurde. Es wird keine Rücksicht genommen. - Frühstück – unseres Erachtens war das Frühstück am Abreisetag nicht rechtzeitig 06.45 Uhr verfügbar obwohl zugesichert. Das Buffet war nur teilweise bestückt und der Kaffee wurde uns erst ab ca 7.10 Uhr gebracht, obwohl wir um 6.50 Uhr am Tisch sassen. - WLAN – Die Webseite sagt es ist im öffentlichen Bereich verfügbar. Unsere Erfahrung war, dass Wlan nur sehr beschränkt um den Eingangs- und Bar-Bereich verfügbar war. Im Speisesaal war leider keine Verbindung möglich. Wir empfanden dies als sehr mühsam. - Im Treppenhaus riechst muffig – da stellt sich mir die Frage wie gut wird hier wirklich geputzt? - Gastfreundschaft – wurde hier "neu"erfunden aber leider nicht zum Positiven.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrte Susanne, mit großer Verwunderung lesen wir Ihre Beurteilung, obwohl wir von Ihrer mitreisenden Busgruppe aus der Schweiz nur durchweg positives Feedback erhalten haben. Dies liegt uns wiederum von Ihrem Veranstalter als Beurteilung vor. Wir denken, dass unsere Hotels den heutigen Ansprüchen entsprechen, wenn nicht sogar, in der Ferienregion Erzgebirge, weit übertreffen. Bitte vergleichen Sie uns nicht mit einem Business-Stadthotel in Zürich oder München sondern sehen Sie unsere Hotels als einen Platz der Erholung und Entspannung im staatlich anerkannten Luftkurort Oberwiesenthal! Wir bedauern, dass Sie während dem Abendessen nicht online sein konnten. Diesem Hinweis gehen wir nach, denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Wir bedauern ebenfalls, dass Ihnen unser kostenfreies Upgrade in ein Superior-Eck-Zimmer nicht zugesagt hat. Ihrer regulären Buchung entsprechend hatten Sie ein Comfort Zimmer gebucht. Nachdem der Schweizer Veranstalter jährlich mit 3 Busgruppen zu uns reist, würde es die Möglichkeit geben, dass Sie uns noch einmal besuchen. Wir würden Sie sehr gerne von unserer Gastfreundschaft und einem Wohlfühlaufenthalt in unseren Hotels überzeugen. Herzliche Grüße, Maria Pankl, Sales Direktor


