- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Buchung ist untergegangen . Wir mussten 1 Stunde auf unser Zimmer warten. Die Mitarbeiter in der Rezeption sind unfreundlich, grüßen ist keine Selbstverständlichkeit . Da macht auch der Chef keine Ausnahme. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Wir haben eine Suite gebucht, die auch nur so groß wie ein Doppelzimmer war. Das Essen war nichts Besonderes. Dafür war es teuer. Der Service am Abend kam nich hinterher. Es dauerte, eh wir unsere Bestellung aufgeben könnten. Die Desserts waren 18 Uhr leer, es wurde nichts aufgefüllt, obwohl man den gleichen Preis gezahlt hat. Das Frühstück war auch nichts Besonderes. Speisen und Geschirr wurden nicht zeitnahe aufgefüllt. Die Mitarbeiter waren hektisch und gestresst. Der Obstsalat war verdorben. Meine Beschwerde wurde mit Augenrollen entgegengenommen. Unser Zimmer war nicht sehr sauber. Unter unserem Bett lag ein Apfel, Eisdeko in der Ecke und eine Tüte eines Vorgastes im Schrank. Gerochen hat es nach Rauch und aus der Keitung kam zunächst rostiges Wasser. Die kleinen Handtücher waren Duschvorleger. Im Saunabereich gab es keine Handtücher und frische Becher, die würden nicht nachgefüllt, dafür stapelten sich benutze Becher und die Wäschekörbe waren übervoll. Insgesamt war mein Eindruck, dass es den Mitarbeitern an einer Führungskraft fehlt.
Nicht sauber
Nichts Besonderes. Lieber in den Ort gehen zum Essen. Das ist leckerer und moderate Preise.
Unfreundliche bzw. gestresste Mitarbeiter
Zentral gelegen, Parkplätze mieserabel
Beliebte Aktivitäten
- Sport
3 Saunen zur Auswahl , aber es fehlte wieder an Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in so vielen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierte Rückmeldung hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen umzusetzen. Die Wartezeit beim Check-in und die unfreundliche Begrüßung an der Rezeption entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Wir bedauern auch die beschriebenen Mängel in der Zimmerreinigung sowie die Unannehmlichkeiten im Saunabereich. Diese Punkte werden wir umgehend prüfen und mit den entsprechenden Teams besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Ihr Team von den Rathaushotels – Ihre Premium All-Inklusive Hotels in Oberwiesenthal.