Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Keinen der 4 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere Buchung ist untergegangen . Wir mussten 1 Stunde auf unser Zimmer warten. Die Mitarbeiter in der Rezeption sind unfreundlich, grüßen ist keine Selbstverständlichkeit . Da macht auch der Chef keine Ausnahme. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe. Wir haben eine Suite gebucht, die auch nur so groß wie ein Doppelzimmer war. Das Essen war nichts Besonderes. Dafür war es teuer. Der Service am Abend kam nich hinterher. Es dauerte, eh wir unsere Bestellung aufgeben könnten. Die Desserts waren 18 Uhr leer, es wurde nichts aufgefüllt, obwohl man den gleichen Preis gezahlt hat. Das Frühstück war auch nichts Besonderes. Speisen und Geschirr wurden nicht zeitnahe aufgefüllt. Die Mitarbeiter waren hektisch und gestresst. Der Obstsalat war verdorben. Meine Beschwerde wurde mit Augenrollen entgegengenommen. Unser Zimmer war nicht sehr sauber. Unter unserem Bett lag ein Apfel, Eisdeko in der Ecke und eine Tüte eines Vorgastes im Schrank. Gerochen hat es nach Rauch und aus der Keitung kam zunächst rostiges Wasser. Die kleinen Handtücher waren Duschvorleger. Im Saunabereich gab es keine Handtücher und frische Becher, die würden nicht nachgefüllt, dafür stapelten sich benutze Becher und die Wäschekörbe waren übervoll. Insgesamt war mein Eindruck, dass es den Mitarbeitern an einer Führungskraft fehlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nichts Besonderes. Lieber in den Ort gehen zum Essen. Das ist leckerer und moderate Preise.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche bzw. gestresste Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral gelegen, Parkplätze mieserabel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    3 Saunen zur Auswahl , aber es fehlte wieder an Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in so vielen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre detaillierte Rückmeldung hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen umzusetzen. Die Wartezeit beim Check-in und die unfreundliche Begrüßung an der Rezeption entsprechen keinesfalls unserem Anspruch an Gastfreundschaft. Wir bedauern auch die beschriebenen Mängel in der Zimmerreinigung sowie die Unannehmlichkeiten im Saunabereich. Diese Punkte werden wir umgehend prüfen und mit den entsprechenden Teams besprechen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden daran arbeiten, solche Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden. Herzliche Grüße, Ihr Team von den Rathaushotels – Ihre Premium All-Inklusive Hotels in Oberwiesenthal.