- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut ungeschultes und nicht mal eingewiesenes Personal! Um sich im Hotel vorzeitig über die aktuelle Lage aufgrund Wetterverhältnisse usw. zu erkundigen, haben wir vergeblich mind. 15 mal versuche die Rezeption per Telefon zu erreichen. Leider ging niemand ans Telefon. Während der Fahrt wurde dann doch ein Anruf zu Glück angenommen. Da wir aufgrund schlechten Verkehrsverhältnisse spät dran waren, lag unsere vorauss. Ankunftszeit um 23.05. Am telefon wurde uns abweisend mitgeteilt, dass nach 23:00 keiner an der Rezeption da ist und dass kein Check-In mehr möglichst ist. Nach einer höflichen Bitte wurde uns dann ENTGEGENKOMMEND ein Check-In bis 23:30 bestätigt. Dafür vielen Dank! Sonnst hätten wir mit unseren zwei Kinder wohl bei -12 draußen im Auto übernachten müssen. Eine sehr gute Leistung vom Rathaus Hotel, Bravo! Bei der Ankunft und Anmeldung wurde uns gesagt, dass es gar nicht sein kann dass niemand ans Telefon geht und uns wurde vorgeworfen ne falsche Telefonnummer genutzt zu haben.
- Absolut ungeschultes und nicht mal eingewiesenes Personal - absolut unhygienische Verhältnisse beim Frühstück - wer nach 8:00 kommt, hat wohl Pech! Teller nicht sauber gespült, Tische nicht sauber abgewischt - wenn, man einen sauberen Tisch verlangt, werden einfach die Essensreste auf den Boden gekehrt und frisches Geschirr und Besteck drauf gestellt. Nass wischen NUR nach erneuter Aufforderung und dass sehr lustlos und sehr schlampig - Buffet wird nur nach Aufforderung aufgefüllt. Es hat immer irgendwas gefällt. - Säfte aus dem Automat. Viel spaß beim Lippen abwischen - die Farbe ist sehr hartnäckig!!! - Kaffe ungenießbar, vermutlich löslicher Kaffee aus Fernost. - Kuchen und Kaffee: es wurde eine noch tiefgefrohrener Kuchen herausgelegt. War überhaupt nicht genießbar. Abhilfe kam erst nach wiederholten reklamation an der Rezeption, denn der Küchenpersonal hat kein Wort Deutsch verstanden. - Sehr gute Lage vom Hotel, da direkt am Marktplatz - Zimmer wurde täglich gereinigt - alles Super soweit - Abendessen war viel Besser als Frühstück, jedem Gast wurde ein Tisch zugewiesen - Buffet-Qualität beim Abendessen war gut und genießbar, aber nicht wie umworben - Genußhotel
Zum Hotel und Bewirtung: negatives: - Absolut ungeschultes und nicht mal eingewiesenes Personal - absolut unhygienische Verhältnisse beim Frühstück - wer nach 8:00 kommt, hat wohl Pech! Teller nicht sauber gespült, Tische nicht sauber abgewischt - wenn, man einen sauberen Tisch verlangt, werden einfach die Essensreste auf den Boden gekehrt und frisches Geschirr und Besteck drauf gestellt. Nass wischen NUR nach erneuter Aufforderung und dass sehr lustlos und sehr schlampig - Buffet wird nur nach Aufforderung aufgefüllt. Es hat immer irgendwas gefällt. - Säfte aus dem Automat. Viel spaß beim Lippen abwischen - die Farbe ist sehr hartnäckig!!! - Kaffe ungenießbar, vermutlich löslicher Kaffee aus Fernost. - Kuchen und Kaffee: es wurde eine noch tiefgefrohrener Kuchen herausgelegt. War überhaupt nicht genießbar. Abhilfe kam erst nach wiederholten reklamation an der Rezeption, denn der Küchenpersonal hat kein Wort Deutsch verstanden. positives: - Barkeeper Marek ist wohl der einziger im Hotel, der einen guten Job macht! Ein Lob! - Sehr gute Lage vom Hotel, da direkt am Marktplatz - gut und modern eingerichtete Zimmer - Zimmer wurde täglich gereinigt - alles Super soweit - Abendessen war viel Besser als Frühstück, jedem Gast wurde ein Tisch zugewiesen - Buffet-Qualität beim Abendessen war gut und genießbar, aber nicht wie umworben - Genußhotel - kostenloser Shuttle-Service für außen gelegen Hotelparkplatz(direkt an der Ski-Piste). - der Shuttle-Bus-Fahrer ist sehr nett und entgegenkommend
- Sehr gute Lage vom Hotel, da direkt am Marktplatz - 500m Fuß weg zum Ski-Lift oder Bahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, auf diesem Weg möchten wir uns für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels bedanken. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Bitte seien Sie versichert, wir gehen jedem Kritikpunkt nach und werden es mit der entsprechenden Abteilung klären. Können wir Sie doch noch von einem Wohlfühlaufenthalt überzeugen? Geben Sie uns bitte noch mal die Chance dazu. Herzlich, Peter Moravek, Direktionsassistent