Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hard Skills gut - Soft Skills naja
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel im guten Zustand - wohl erst rennoviert. Kapazitäten für die hohe Gästezahl unzureichend (v. a. im Restaurant), Personal deswegen sehr gestresst, was sich auf eine freundliche Atmosphäre nachteiligt auswirkt. Angenehmer Wellnessbereich, leider nur stilles Wasser als Erfrischung gereicht, Handtücher zu manchen Zeiten nicht mehr vorhanden. Wellnessanwendungen (z. B. Massagen) nicht zu empfehlen: Personal sprach nur bruchstückhaft deutsch, legte unpassende Musik auf, erfüllte Ausschreibung der Anwendung nicht vollständig. Outdoor-Aktivitäten in Oberwiesenthal und Umgebung vielfältig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns für Ihren vergangenen Aufenthalt in den Rathaushotels bedanken. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Hinsichtlich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir mit den ensprechenden Abteilungen gesprochen. Insbesondere freuen wir uns mitteilen zu können, dass wir ein neues SPA- und Massageteam haben. Geben Sie uns bitte nochmal die Möglichkeit Sie von einem Wohlfühlaufenthalt in den Rathaushotels zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Peter Moravek, Direktionsassistent