- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war sehr schön, die Lage super. Beim Check in wurden wir leider weniger freundlich empfangen, was den ersten Eindruck negativ beeinflusst hat. Unser Doppelzimmer war ziemlich klein. Mit Gepäck für eine Woche wäre es sehr eng geworden. Aber da wir nur drei Nächte da waren, war es in Ordnung. Als wir am ersten Tag in die Sauna wollten, gab es keine Handtücher mehr. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns nur kurz und knapp entgegen gebracht, dass die Frau vom Wellnessbereich dafür verantwortlich ist und bestimmt bald kommt. Das war im übrigen der selbe Mitarbeiter wie beim Check in. Hatte scheinbar einen schlechten Tag. Nach einer Stunde war immer noch niemand da mit neuen Handtüchern. Insgesamt war es dennoch ein schöner Aufenthalt. Beim Essen und Trinken hab es eine schöne Auswahl.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für das überaus positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Schön, dass Sie sich bei uns erholen konnten. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent