Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

dieses hotel ist keine wie angegebene 4 sterne wert.es wird an vielem gespart und dasin einem ort wie oberwiesenthal.!


Zimmer
  • Schlecht
  • die zimmer sind für ein 4 sterne hotel zu einfach eingerichtet.ohne wasserkocher,(was in vielen hotels eigentlich schon standard ist),kein kühlschrank,safe zwar vorhanden aber defekt,plastigbecher im bad,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das all in paket nicht zu empfehlen.das frühstück war ok.alles andere lies zu wünschen übrig.beim abendbuffet standen nur 2 gerichte zur verfügung .die getränke musste man sich 2 räume weiter selber holen.normalerweise nicht unbedingt das grosse problem wenn wenigstens eine bedienung dauerhaft an der bar gestannden hätte.essen kalt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • der service lässt zu wünschen übrig!!! unfreundlich ,bis auf einige ausnahmen. !besonders unfreundlich kam der manager rüber(oder was immer er auch ist).selbst bei kleineren fragen bekam man vom servicepersonal die antwort man hätte dafür keine zeit.das personal was für das abräumen an den tischen zuständig ist, war stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, wir bedauern sehr, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes überhaupt nicht wohlgefühlt haben und nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Da wir stets bemüht sind unsere Produkt- und Servicequalität zu verbessern, möchten wir uns zudem für Ihr konstruktives Feedback zu unserem all inklusive Angebot bedanken. Geben Sie uns bitte nochmal die Möglichkeit Sie von einem Wohlfühlaufenthalt in den Rathaushotels zu überzeugen. Wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Olaf Thimmig, Hoteldirektor