- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist komplett im tschechischer Personalhand. Die Bar ist langsam und teilweise garnicht besetzt. Biergläser sind meist nur kleine vorhanden. In der Sauna fehlen oft neue Handtücher. Das Essen schmeckt nicht. Meist völlig zerkocht. Der Hotelparkplatz in der Innenstadt ist völlig überfüllt und zu klein. Soll dann noch 6,00 Euro extra kosten. Nebenstrassen nutzen! Die Lage des Hotels in der Innenstadt ist prima. Zimmer sauber und o.k..Der Aufzug ist einer der langsamsten der Welt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jens, vielen Dank für das überaus positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns - sehen Sie es positiv oder negativ, dass einige unserer Kollegen aus Tschechien kommen? Wir würden uns über eine kurze Nachricht sehr freuen. Da wir stets bemüht sind unsere Service- und Produktqualität zu verbessern, schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr und bedauern gleichzeitig, dass nicht alle Details Ihren Vorstellungen entsprechend verlaufen sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße, Peter Moravek, Direktionsassistent