Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Stadt
Schöner Urlaub mit tollen Buffets und schöner Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben einen Kurzurlaub geplant. Wir finden das Premium-All-inklusive-Konzept gut und hatten für die Verpflegung keinerlei Mehrkosten. In der Hutzenstube sitzt man urig und gemütlich und kann Mittags-Snack und Kuchenbuffet, aber auch Getränke genießen. Zum Abendessen wird ein Tisch zugewiesen-den haben wir dann auch wegen seiner günstigen Lage früh und abends genutzt. Besonders gut fanden wir das Angebot an Obst und auch die Motto-Buffets am Abend. Das große All-Inklusive-Angebot hat uns sehr überrascht. Während unseres Kurzurlaubs waren größtenteils ältere deutsche Gäste im Haus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zum Keilberg in der 2.Etage. Das Boxspringbett hat uns bestens schlafen lassen. Auch das Bad war schön groß und alles vorhanden, was man für einen Kurzurlaub braucht. Ein kleiner Flachbild-TV war vorhanden, der Schrank bot ausreichend Platz und die Zimmerreinigung hat auch bestens gearbeitet. Das Zimmer war recht ruhig gelegen am Ende des Ganges.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Frühstück und Abendessen wurden in einem großem Raum eingenommen. Abends gab es Motto-Buffets, die täglich wechselten. Alkoholische Getränke gibt es von 10-23 Uhr an der Bar, alle anderen Getränke holt man sich selbst. Hier steht ein Kaffeeautomat und ein Getränkeautomat zur Verfügung. Wir waren mit der Speisenauswahl sehr zufrieden und haben auch den kleinen Mittags-Snack und das Kuchenbuffet genossen.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war sehr hilfreich. Beim Check-In wurde alles bestens erklärt und auch an der Bar war die Bedienung immer sehr nett und man musste nie auf seine Getränke warten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

Wir haben uns auf der Anreise das 1. Räuchermann-Museum sowie das Suppenmuseum angesehen. Eine Fahrt mit der Fichtelbergbahn haben wir unternommen und auch auf den Fichtelberg selbst gings mit Schwebebahn. Sehenswert fanden wir auch den Ort Loket im Tschechischen mit seiner wunderschönen Altstadt und der Burg. Natürlich kann man auch bestens erzgebirgisches Kunstgewerbe kaufen, einfach durch den Ort spazieren und natürlich ausgiebig wandern gehen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Wir sind mit Auto angereist und konnten 30 min vorm Hotel kostenlos parken. Danach haben wir uns für den Hotelparkplatz entschieden, auch wenn der etwas teuer war. Mit Bus und Bahn ist das Hotel auch gut zu erreichen-Fahrpläne hingen an der Rezeption aus.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:56-60
Bewertungen:40