Das Hotel muss dringend renoviert werden, besonders die Badezimmer sind in einem desolaten Zustand. Die Außenarbeiten werden zur Zeit durchgeführt. Ein neuer Anstrich ist gerade in Arbeit. Es ist unproblematisch für einzelne Tage HP zuzubuchen. Es sind hauptsächlich Engländer und Italiener in der Anlage. Man benötigt für Föhn, Lockenstab, Handyladestationen etc einen -Adapter, da Englische Steckdosen eingebaut sind. Handy-Erreichbarkeit ist gut.
Das Zimmer war groß und hatte Klimaanlage, TV mit dem Ersten, dem Zweiten und 3Sat. Die Betten waren bei uns in Ordnung (wir sind rückengeschädigt und hatten keine Probleme).Das Mobilar ist zum Teil aus schwarzem Metall mit Holz. Zu den Nachbarn hat man nichts gehört. Die Badezimmer müssen dringend renoviert werden. Wir haben unserer Reinigungskraft gleich zu Anfang den Tip hingelegt und hatten täglich frische Wäsche.
Das Frühstück ist sehr spartanisch aber ausreichend. Das Abendessen bietet für jeden Geschmack etwas. Uns hat es geschmeckt. Die Cocktails an der Bar wurden lieblos zusammengeschüttet, die Mitarbeiter waren überfordert wenn mehrere Gäste gleichzeitig ihre Betsellung aufgeben wollten. An der Sauberkeit im Restaurant hatten wir nichts auszusetzen.
Das Personal kann scheinbar nicht lachen. Die einzigen freundlichen Mitarbeiter waren die Dame im Kiosk und unsere Zimmerreinigungsfee. Das übrige Personal verrichtet die Arbeit wie kleine Roboter. Alle sprachen Englisch, kaum einer Deutsch.
Das Hotel hat einen eigenen Strand und entlang der Bucht betonierte Sonneninseln mit Schirm und Liegen (jeweils für 2 Personen). Es liegt sehr ruhig, man ist auf ein Fahrzeug angewiesen um Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten wahrzunehmen. Auf der anderen Seite der Bucht liegt ein weiteres Hotel. Ausflüge nach Gozo und Comino (Blue Lagoon) starten in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen Wellnessbereich, und ein Spielzimmer mit Billard und Kicker etc. Der Minimarkt war gut sortiert und die Preise zivil. In der Lobby gab es vier PCs mit Internetzugang. Animation gab es auch, ist aber kaum aufgefallen. Abends gab es zwischendurch LiveMusik. Die Wasserqualität war sehr gut, der Strand sauber. Auch waren Liegestühle und Schirme vorhanden. Direkt im Hotel gab es die Möglichkeit Motorboote zu mieten (auch ohne Führerschein) und Jetski zu fahren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


