Tanja (46-50)
Verreist als Paarim September 2014für 2 Wochen

Bali ist ein Traum

Mittelgroßes Hotel in Zentraler Lage. Die Hotelgäste kommen überwiegend aus Australien und den asiatischen Nachbarländern. Wir haben ÜF gebucht. Kann ich auch nur jedem empfehlen, da Restaurants in allen Geschmacksrichtungen in unmittelbarer Nähe vorhanden sind. Das Gabbah-Restaurant ist im Hotel und war unser Favorit, sowohl geschmacklich als auch preislich.

Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel. Den Flugverkehr hört man nicht. Entfernung zum Strand keine 150 m. Restaurants, Geschäfte etc. alles in unmittelbarer Nähe. Obwohl das Hotel sehr Zentral liegt, ist vom Straßenverkehr am Pool nichts zu hören.

Wir hatte ein Deluxe-Zimmer ohne Balkon. Safe war kostenlos vorhanden. Minibar mit erhöhten Preisen. Täglich wurden 2 Flaschen Mineralwasser gereicht. Die Zimmerreinigung fand jeden Tag statt und war i.O.. Das Zimmer selber und vor allen das Bad müsste einer Renovierung unterzogen werden.
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Sehr freundlichen Personal, sowohl an der Rezeption, Restaurants oder das Zimmerperson. TOP

Frühstück ist für asiatische Verhältnisse toll, für uns Europäer eher "überschaubar". Wurst und Käse sucht man vergebens.
Kaffee und Tee waren gut, Säfte konnte man sich selber zapfen. Brot, Baguette und süße Backwaren waren i.O., Marmelade 2-3 Sorten im hoteltypischen Portionsverpackungen.

NULL Animation - muss man auch nicht haben. Am Pool sind Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme vorhanden. Die Handtücher erhält man täglich mit einer Quittung. Beides gibt man abends wieder ab. Die Handtücher sind offiziell nur für den Pool und dürfen auch nicht mit auf das Zimmer genommen werden. Kontrolliert wird man aber nicht.

Im allgemeinen sind die Preise auf Bali günstig. Einzig Alkohol ist im Verhältnis teuer. Zu empfehlen ist die Nutzung der Massagestudios. Ausflüge haben wir mit Donny gemacht - super super super - schaut unter www.balitrauminsel.com

Dauer:2 Wochen im September 2014
Vorname:Tanja