Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • StrandRamada und Lara zu diesem Zeitpunkt nicht wieder.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt 500 Zimmer aufgeteilt in 3 Türme. Gute Größe der Zimmer. Die Sauberkeit mußte an den ersten beiden Tagen reklamiert werden und wurde sofort behoben."All In" und die damit verbunden Leistungen waren gut bis sehr gut. Absoluter Negativ-Punkt war die Gästestruktur. Mehr als 85% der Gäste waren wegen des Neujahr-Festes aus dem Iran. Entsprechend sahen die Büffets zu allen Mahlzeiten aus. Hier konnte man 1 : 1 Parallelen aus osteuropäischen Ländern feststellen. Nach Aussagen des Personals, was sich unglaublich bemüht haben, die Situation im Griff zu behalten, wartet man nur darauf, dass spätestens zu Ostern diese "Gäste" abgereist sind. Die Situation eskalierte sogar dahin, dass sich ein Gast aus dem o.g. Land sich eine Schlägerei mit einem Service - Mitarbeiter des Hotels geliefert hat.Empfehlung zu dem Reisezeitraum: nicht in der letzen Woche März und 1. Woche April in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben bereits beschrieben keine Kritik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn man den Umstand der o.g. Gästestruktur ausser Acht läßt gab es auch hier nichts zu reklamieren.


    Service
  • Gut
  • hier gab es nicht viel zu kritisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die räumliche Nähe zum Strand und Flughafen ist gut. Restaurants in der Nähe des Hotels: Fehlanzeige. Dolmus nach Antalya fährt direkt an der Hauptstraße alle 15 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team