- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit in den Zimmer ist eine Frechheit! Klobrille musste ausgewechselt werden da dreckig! Duschkabine Schimmel! Matratze hatte zwei grosse Urinflecken! Zimmerwechsel. Bekamen Früchte und eine Flasche Wein. Im zweiten Zimmer musste die Matratze auch gekehrt werden da auch Urinfleck drauf! Frisches Laken war auf der Seite zerschlissen! Zum Essen einfaltloses Buffet im Family. Am Mittag und am Abend selten bis gar keine Abwechslung! Das Essen war immer lauwarm-kalt. Die Sauberkeit am Pool war positiv. Ein Mal und nie wieder. Frage mich wo das Hotel seine Sterne her hat. War jeden Tag ein reger Zimmerwechsel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne Henz-Kleger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team