Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • StrandGroße Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir abends um 22.00 Uhr im Hotel angekommen sind, (Vater 35, Mutter 27, Sohn 2) wurde uns erstmal gesagt das Hotel sei ausgebucht und wir müssten für 2 Nächte in ein anderes Hotel, was übrigens 10 Urlaubsgäste aus unserem Bus betroffen hat. Wir haben schnell reagiert und dem Personal an der Rezeption geantwortet das es für uns nicht in Frage kommt um diese Uhrzeit mit unserem 2 jährigem Sohn noch in ein anderes Hotel zu fahren. Nach einer kurzen Diskussion hieß es dann wir dürfen wie geplant im Hotel einchecken, allerdings im einem kleineren Zimmer als gebucht, nach einem Tag wurde uns ein größeres Zimmer versprochen was aber auch der Fall war. Allerdings hapert es wohl extrem an der Hygiene in diesem Hotel! Die Zimmer wurden nicht geputzt, nur der Müll gelehrt und das Bett gemacht. Es war einfach allgemein dreckig, die Hotelzimmer sowie Lobby- und Restaurantbereich. Für uns war somit der Urlaub nur schwer genießbar. Der Boden im Zimmer war so klebrig das es ecklig war dort Barfuß zu laufen... In der Dusche Schimmelstellen und ständig lief braune Brühe unter der Dusche heraus, die bestialisch stank! Die Klimaanlage im größeren Zimmer war defekt (9. Stock vor Hitze kaum auszuhalten) über 6 Mal haben wir angerufen, es ist nichts passiert obwohl immer wieder gesagt wurde es kommt jetzt jemand. Schließlich sind wir dann persönlich zur Rezeption und haben uns beschwert bis etwas passiert ist! Zusammenfassung: -Essen war gut aber wenig Abwechslung -Die Unhygiene in den Zimmern macht sehr viel kaputt (Sauberkeit scheint für die Zimmermädchen ein Fremdwort zu sein) es wurde sogar Müll in den Aufzug geschoben als wir uns gerade im Aufzug befanden ohne Rücksicht! -W LAN wird versprochen ist aber nur schwer zu empfangen, man muss sich mehrmals täglich einloggen bzw mit kompletten Daten anmelden, sehr nervig! Poolbereich sehr rutschig (mehrere Unfälle von Kindern) -Tische im Restaurant oft dreckig und ohne Besteck. Personal an der Bar freundlich, im Restaurant aber überwiegend unfreundlich. Auf die Frage ob man eine Cola bekommt hieß es "no Service" Für einen Partyurlaub wahrscheinlich super aber für Familien mit Kleinkindern nicht weiter zu empfehlen! Das Reinigunspersonal vor allem für die Zimmer ist unserer Meinung das größte Problem in diesem Hotel


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team