Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Susanne (61-65)
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • StrandNeueröffnung 2013
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren Erstbenutzer und bekamen ein wunderschönes Eckzimmer. Über die Sauberkeit konnten wir uns nicht beschweren. Hatten aber von anderen Gästen andere Meinungen gehört. Da im und um das Hotel noch sehr viel gebaut wurde, gab es noch sehr viel Lärm. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Allerdings wäre es besser gewesen die Eröffnung um 4 Wochen zu verschieben. Der Strand war leider noch nicht fertig. Liegenauflagen am Pool waren nicht zu beschaffen. Dafür war das ESSEN und der SERVICE sehr gut. Bis die Aussicht vom Pool so wie im FOTO aufgenommen ist, dürfte es noch sehr lange dauern. Mindestens zwei der " Hochhäuser" auf die man sieht, wenn man am Pool liegt sind noch vermietet. Nur die Aussicht auf das Hotel Imperial ist wunderschön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Susanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, Vorerst bedanken wir uns als Ramada für Ihre guten Kommentare. Die Ramada Familie gibt sein Bestes um für das Wolhaben des Gastes zu sorgen. Jeder einzelne Gast ist sehr wichtig für uns. Wir versuchen von Tag zu Tag unsere Mängel zu beseitigen und besser zu werden. Diesbezüglich sind die Kommentare und Feedbacks von unseren Gästen sehr wichtig für uns. Wir bedanken uns dass Sie sich für uns entschieden haben und hoffen Sie bald wieder zu sehen.