Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jolanda & Angelo (56-60)
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strandmittelmässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

schlechte und späte Reinigung des Zimmer (teilweise später nachmittag), Bad immer unter Wasser, da Duschtüre nicht dicht, dafür jene Menge Duschmittel, Shampoo und Conditioner. Meistens keine Internetverbindung, alte, schmutzige Möbel in der Lobby, schlechte, übersüsse, chemische Desserts, Sehr empfehlenswert das Essen im italienischen Restaurant in der Anlage> Service, Atmosphäre Essen> Perfekt! Restaurantessen nicht mal mittelmässig. Man bekommt z.B. kein Rührei mit gewünschten Zutaten. Alkohol schwach, aber kein Sprit wie anderswo in den türkischen Hotels> sehr gute und freundliche Bardame und Barmen. Horror, dass verschleierte (inkl. Gesichtsvorhang) Frauen im Pool schwimmen dürfen (davon gab es sehr viele). Sie durften so lange bleiben, bis ihre Männer (die waren oben ohne!) diese Frauen zurückriefen. Abstossend auch die Leute (vorwiegend Russen), die ihre Teller prallvill füllen und davon nur ein kleiner Teil essen. Kompliment an die Dame neben der Recéption, die sehr gut Deutsch spricht, sehr freundlich und hilfsbereit ist.Weiss nicht, wo die angeblichen 6 Sterne sind!? Höchstens 3. Wir verbringen unseren nächsten Urlaub wieder in Kumköy. Wir kennen da 2 Hotels mit nur 4 Sternen, aber denen würde ich 5 geben. War jetzt mal ein Versuch in Lara, da der Transfer kurz war, aber so auch nicht. Man wusste nicht mal wo der Bus zum Hotel wartete (viele Leute haben ihn gesucht) und der Driver sagte gleich, wo das Körbchen für Trinkgeld war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanda & Angelo
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Die in Ihren Bewertungen benannten Punkte wurden an die einzelnen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Bewertung wird uns zur positiven Entwicklung weiterhelfen und vom General Direktor bewertet. Herzlichen Dank Ihr Ramada Resort Lara Team