- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Auf den zweiten Blick dann aber schon nicht mehr. Für unseren Badeurlaub war es in Ordnung, wobei wir nicht mehr in diese Hotel gehen würden.
Das Zimmer bietet das, was man sich von einem Hotel erhofft. Ein grosses Bett, einen Fernseher, eine Minibar, Schrank, Terasse etc. Ein grosser Minuspunkt ist die Hellhörigkeit. Man hört wirklich alles. Sobald es auf dem Flur lauter wird, sobald jemand den Gang entlangläuft, sobald die Spülung in einem anderen Zimmer betätigt wird oder der Fernseher läuft. Also wirklich alles!
Das Essen war wenig abwechslungsreich. Es gab fast täglich die gleichen Gerichte. Die Gerichte schmeckten alle etwa gleich. Bei jeglichen Produkten wird nicht deklariert, um was es sich handelt. Dies insbesondere bei den Fleisch- und Milchsorten. Man schöpft dann ein wenig und wird dann überrascht, ob es Ziegen-, Schaf- oder Kuhmilch ist oder ob es sich um Lamm, Rind, Kalb oder was auch immer handelt . Man hat zwar essen können, doch wirklich gut war es nicht.
Der Service ist mitunter das, was wir am schlechtesten fanden. Das Personal spricht kaum Deutsch und Englisch. Viele Fragen blieben unbeantwortet, man musste sich mit Händen und Füssen verständigen und das auch an der Réception. Mit vorwiegend internationalen Gästen ein absolutes No-Go! Als wir ankamen, war es gegen 15:00 Uhr. Im Hotel fanden wir nur einen Patisserie-Stand. Man konnte uns am Stand keine Auskunft geben, um welche Arten von Desserts es sich handelt. Auf Nachfrage bei der Réception, wo wir denn noch etwas zu essen bekommen könnten, wurde uns mitgeteilt, dass es nur Patisserie gäbe. Im Nachhinein fanden wir heraus, dass es an der Beach Bar jedoch fast den ganzen Tag über Snacks und ein Buffet gibt. Die Putzfrauen waren zwar täglich im Zimmer, doch der Waschtisch wurde beispielsweise kein einziges Mal geputzt. Im Hotel bot man uns ein völlig überteuertes Taxi an für die Reise ins Terra City (sogar noch teurer als die Taxistände am Strassenrand!). An Abenden, wo das Wetter nicht so mitspielte, gab es keine Unterhaltung für die Gäste. Es wurden lediglich die Shows abgesagt ohne Alternative. Beim Abendessen war der Service eine reine Katastrophe! Tische wurden dreckig gelassen, es wurden keine Getränke angeboten, leere Teller wurden nur teilweise oder gar nicht abgeräumt. Vieles war einfach nicht so, wie man es sich von einem 4-Sterne-Hotel vorstellt.
Die Lage an sich ist okay. Das Hotel liegt nur wenige Kilometer von Antalya entfernt und ist dementsprechend gut mit dem Transfer zu erreichen. Wir haben an einem Tag einen Ausflug in die Shopping Mall "Terra City" gemacht, was auch sehr angenehm war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was uns etwas abgeschreckt hat, war, dass der Pool nicht beheizt wurde. Wir waren im Oktober im Hotel, wo die Temperatur an besonders guten Tagen auf 28 Grad hochsteigt. Es waren viele Gäste vor Ort, doch der Pool konnte kaum benutzt werden aufgrund der Kälte des Wassers. Entertainment war vorhanden bei schönem Wetter. Dies dann aber auch nur eine Stunde am Abend bei der grossen Bühne am Strand und danach war Schluss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marlene, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden waren und für die beanstandeten Punkte möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gästen die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen. Derartige Verfehlungen entsprechen keinesfalls unserer Qualität und Service. Jedoch wäre es hilfreicher gewesen, wenn Sie Vorort an unsere deutschsprachige Gästebetreuung Ihre Anliegen und Wünsche mitgeteilt hätten, hätten wir diese umgehend behebt damit Sie einen angenehmen und unbeschwerten Urlaub verbringen können. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen dennoch Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager