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Sergej (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandHerbsturlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage zum Wohlfühlen. Das Hotel war im Oktober gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Die Lage ist top. 5-7 Minuten bis zum Strand, wo man den ganzen Tag verbringen kann. Einkaufsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Es wird auf Hygiene und Sauberkeit geachtet.


Zimmer
  • Gut
  • Groß genug


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da haben wir mehr erwartet! Es ist unsere 9 Urlaub und 9 Hotel in der Türkei. Und zum ersten Mal sind wir vom Service so enttäuscht. Kellner sind total unmotiviert. Mini-Bar wird nicht aufgefüllt, nach Anfrage haben wir 2 Flaschen Wasser bekommen... Ich hatte im Hotel Geburtstag gehabt und vom Hotel kam nicht!!! So kennen wir das nicht. Eine nette Kleinigkeit (Obstteller, Flasche Wein, Grußkarte...) gab es immer. A la Cart Restaurant würde ich auch nicht empfehlen. Es tut mir Leid, aber Peking Ente war Haut von Ente.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten vom Flughafen. Ausflüge haben wir nicht gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zümrüt ist einfach toll! Yoga und Wassegymnastik mit ihr am Strand hat viel Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sergej, vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung zu unserem Ramada Resort Lara.Sehr angenehm zu erfahren, dass Sie mit unserer Anlage sehr zufrieden waren. Allerdings bedauern wir Ihre Unzufriedenheit. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager