Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2013 • 1 Woche • StrandManche Menschen sind einfach unverschämt
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich möchte eigentlich wissen was manche Leute hier erwarten? Glaube 5 Sterne wäre für euch erst wenn man euch in den Mund füttern würde den Popo noch dazu abwischt und euch alles vor die Füße bringt.... Zu hohe Erwartungen muss ganz ehrlich sagen das ich in vielen Ländern gereist bin und die Hotels nicht wie in der Türkei waren.... Wie oft habe ich in Spaniern,Italien gesehen das die Mitarbeiter nicht einmal englisch sprechen konnten! Dann fliegt ihr in die Türkei und erwartet das das Personal deutsch sprechen soll? Entschuldigung aber ihr seit in einem anderen Land IHR müsst euch orientieren und nicht das Land , dann bleibt in Deutschland ... Thailand... Kein bisschen englisch und wenn dann versteht man eh nichts.... Was wollt ihr alle den eigentlich ???? In Deutschland habe ich auch nicht in einem Hotel gesehen das das Personal türkisch spricht oder thailändisch, Chinesisch oder russisch was auch immer...!!! Weltsprache ist übrigens englisch.... Macht's besser dann erst über andere Länder meckern .... Hochhäuser ... Ja habt ihr den keine Augen im Kopf wenn ihr Bucht? Auf fast jedem Bild sieht man das es Wohnblocks sind.... Nur zu Info ... Eigenes Land kann nichts bieten dann aber andere Länder kritisieren .... War überall in Deutschland kein Service Kein Personal war freundlich... Immer miese Laune immer im Stress nicht ein Lächeln im Gesicht im Gegensatz zu ändern Ländern wie Thailand ,Spanien , Türkei oder Italien .... Was soll das habt ihr jemals so ein Service gehabt?? Dann musst du auch demenprecehnd Zahlen und das was man im Ausland bekommt bekommt man garantiert nicht in Deutschland... Manche Menschen sin echt unverschämt wenig Geld Zahlen wollen und das beste vom besten ...... Wie dreist kann man denn noch sein...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung so detailliert, offen und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com