- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich möchte eigentlich wissen was manche Leute hier erwarten? Glaube 5 Sterne wäre für euch erst wenn man euch in den Mund füttern würde den Popo noch dazu abwischt und euch alles vor die Füße bringt.... Zu hohe Erwartungen muss ganz ehrlich sagen das ich in vielen Ländern gereist bin und die Hotels nicht wie in der Türkei waren.... Wie oft habe ich in Spaniern,Italien gesehen das die Mitarbeiter nicht einmal englisch sprechen konnten! Dann fliegt ihr in die Türkei und erwartet das das Personal deutsch sprechen soll? Entschuldigung aber ihr seit in einem anderen Land IHR müsst euch orientieren und nicht das Land , dann bleibt in Deutschland ... Thailand... Kein bisschen englisch und wenn dann versteht man eh nichts.... Was wollt ihr alle den eigentlich ???? In Deutschland habe ich auch nicht in einem Hotel gesehen das das Personal türkisch spricht oder thailändisch, Chinesisch oder russisch was auch immer...!!! Weltsprache ist übrigens englisch.... Macht's besser dann erst über andere Länder meckern .... Hochhäuser ... Ja habt ihr den keine Augen im Kopf wenn ihr Bucht? Auf fast jedem Bild sieht man das es Wohnblocks sind.... Nur zu Info ... Eigenes Land kann nichts bieten dann aber andere Länder kritisieren .... War überall in Deutschland kein Service Kein Personal war freundlich... Immer miese Laune immer im Stress nicht ein Lächeln im Gesicht im Gegensatz zu ändern Ländern wie Thailand ,Spanien , Türkei oder Italien .... Was soll das habt ihr jemals so ein Service gehabt?? Dann musst du auch demenprecehnd Zahlen und das was man im Ausland bekommt bekommt man garantiert nicht in Deutschland... Manche Menschen sin echt unverschämt wenig Geld Zahlen wollen und das beste vom besten ...... Wie dreist kann man denn noch sein...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung so detailliert, offen und objektive zu schildern, die wir mit großem Interesse gelesen haben. Jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten. In Anbetracht unserer Neueröffnung können wir allerdings zum Ausdruck bringen, dass wir unser Hotel bis dato strukturell in Hinsicht der Quantität und sowohl auch der Qualität nachweislich aufgearbeitet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub vorzüglich genießen konnten und Ihre Bewertung für uns objektive geteilt haben. Wir werden Ihr Lob innerhalb unserer Gruppe auch gerne weiterleiten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya 3K Group Hotels www.3kgrouphotels.com