Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • SonstigeIch war nicht vollstens zufrieden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei den "Kommentaren des Hoteliers" gibt es nur 2 Versionen. Entweder man gibt eine Empfehlung ab und ist damit automatisch "vollstens zufrieden" oder man kann das Hotel nicht empfehlen und dann will man daraus lernen und der Direktor kümmert sich persönlich um die notwendigen Verbesserungen. Einen derart überflüssigen Unsinn habe ich bisher selten gelesen ! Das Hotel hat viel Licht, aber auch viel Schatten. Positiv: - kurzer Transfer ( 30 Min. ) vom Flughafen zum Hotel - Nähe zu Antalya Stadt - Gästeservice bemüht sich sehr bei Problemen - 24 Std. AI an der Lobbybar - Wlan bei mir auch auf dem Zimmer gut - Getränkeauswahl und Qualität gut - Essen schön angerichtet und qualitatativ i. O. - Mitternachtssnack Negativ: - Lage in 2. Reihe an der Hotelstr. / schön ist die Lage nicht - kleines Hallenbad im Aussenbereich - Restaurant zu klein am Abend ( viele Reisegruppen, die in das Restaurant stürmen / es war teilweise recht schwierig einen Platz zu finden - Kellner teilweise überfordert mit Reinigung und Neueindeckung sowie Bedienung mit Getränken - "Kommentar des Hoteliers" - es werden Reklamationen wohl nicht einmal zur Kenntnis genommenen ) --------------- Zimmer: - mein Zimmer im 8. OG war in Ordnung, allerdings wäre es für 2 Personen etwas klein. - Minibar wird täglich mit Wasser + Softdrinks aufgefüllt - Balkon groß genug mit 2 Stühlen + kl. Tisch - Flat-TV mit zahlreichen Programmen Sehr negativ: DER FRISEUR im Hotel Ich habe dort so viel wie noch nie vorher in der Türkei bezahlt, aber mir wurde dann ein "Rasenmäherschnitt" verpasst - eine Katastrophe ! FAZIT: Ich war mit meinem Aufenthalt von 5 Tagen insgesamt zufrieden und kann das Hotel mit Einschränkungen empfehlen. In der Hauptsaison würde ich allerdings Bedenken haben, da es in einigen Bereichen bei insgesamt fast 400 Zimmern eng werden könnte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollstens zufrieden waren und Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Selbstverstaendlich haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet. Das gesamte Team laesst Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Ramada Resort Lara Team