- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eigentlich Lara Family Club gebucht, aber wie viele Familien haben wir das Zimmer im gegenüber liegenden Ramada Hotel bekommen, weil beide Hotels denselben Inhaber haben und Sie den Lara Family Club schließen werden für Kostenersparung denk ich. Unter anderem wurden mehr als 10 Personen gekündigt, da diese immer für 4 Monate eingestellt werden und gegen Saisonende gekündigt werden. Was allgemein den Nachteil für uns hatte das unser Hotel voll war und an der Lobbybar meistens nur eine Person gearbeitet hat, weshalb man vor allem abens sehr lang für ein Getränk leider warten musste. Mehrere Kinder unter anderem meiner wurde krank, weil der Kinderpool nicht angeheizt wurde und eiskalt war. So mussten viele Eltern ans Meer. Unser Kind wurde krank, für den Hotelarzt mussten wir 65€ zahlen war auch Ok, dieser aber schickte uns in das Krankenhaus Memorial mit dem er zusammenarbeit, diese verlangten von uns für eine normale Kontrolle und Stuhlgangprobe umgerechnet 700€! Also niemalsss zum Memorial Krankenhaus!!! Mit Diskusssionen usw konnte ich es dann bis 160€ runterhandeln, also unverschämtheit! Die Mitarbeiter an sich waren ganz nett. Zimmern wurden nicht so gründlich gesäubert, gibt man Trinkgeld der Putzkraft dann werden die Decken zum Schwan etc geformt wenn nicht dann nicht... A la Carte Essen: Das Fischessen war gut, Italienisch war sehrrr schlecht also nicht zu empfehlen... Mein Friseurbesuch war auch horror, weil die Manikurfrau sich wegen Kunden mit einem anderen Mitarbeiter namens Mustafa gestritten hat. Ihr war egal dass ich als Kundin dort saß, Sie hat ca ne viertel std in meiner Anwesenheit rumgeschrien! Also ist das Hotel im Allgemeinen nicht zu empfehlen! Animation war auch ne Niete, man wurde zu nichts angesprochen ist man zu den vorgegebenen Zeiten dorthin gegangen konnte man mitmachen wenn nicht dann nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Demet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft Ihre Beurteilung uns zu verbessern. Allerdings müssen wir auch erwahnen das in keinen unserer Hotelbeschreibungen erwahnt wird das wir einen beheizbaren Kinderpool haben.Auch die Preis-Politik eines Krankenhauses kann nicht mit unserem Hotel verbindlich gemacht werden.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen CRM/info@ramadaresortlara.com