- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt abgelegen im Norden vom Miami Beach. Zum Hotelpulikum gehören hauptsächlich junge Leute die dort Party machen, was den Lautstärkenpegel sehr nach oben treibt. Die Eingangshalle ist ganz nett gestaltet und sauber, was man vom Rest des Hotels nicht behaupten kann. Wer leicht friert sollte immer eine Jacke dabei haben, die Klimaanlagen laufen überall auf vollen Touren.
Das Zimmer verfügte über einen leeren Kühlschrank der einem alles was man über nacht reinlegte einfrierte. Die Steckdose der Mikrowelle war defekt. Man konnte auch nicht unterscheiden welcher Geräuschpegel höher war, der Lärm von draussen oder die extrem laute Klimaanlage. In dem Zimmer wurden scheinbar schon einige Partys gefeiert bei denen auch einiges auf den Boden gelandet ist, denn der Boden inkl. der vom Badezimmer hat geklebt. Auch der Rest des Badezimmers war ein grauen, wenn man den Föhn berührte fiel er von der Wand. Waschen war nur an der Badewanne oder in der kleinen Küche möglich, da kein Wasser aus dem Hahn kam und sich der Verschluß des Waschbeckens auch nicht mehr öffnen ließ.
Im Hotel haben wir nur das Frühstück zu uns genommen, aber das war ganz in Ordung.
Das Personal verfügt über keinerlei deutsch Kentnisse, wer also nicht Englisch oder Spanisch spricht ist verloren. Ausser dem Concierge der sehr hilfsbereit und freundlich war, braucht man nicht mit dem Entgegenkommen des Personals zu rechnen. Auch wird einem pro Tag 8 Dollar berechnet (ob man will oder nicht) damit man den Safe, Pool mit Handtüchern, Sauna und Fitnesraum nutzen kann und eine Tageszeitung bekommt, die man ohne Englischkentnisse nicht lesen kann. Diese acht Dollar mussten wir trotz Beschwerde auch zahlen, obwohl wir nur eine Nacht dort verbracht haben und diese Leistungen nicht in Anspruch nehmen konnten und wollten.
Man muss schon ein ganzes Stück zurücklegen wenn man auserhalb des Hotels etwas essen möchte oder auch zu den Sehenswürdigkeiten wie dem z.B. dem Ocean Drive will. Mann kann aber mit dem Bus für ca. 1,50 Dollar dahin gelangen. Über den Concierge kann man sich über die Möglichkeiten der Freizeitgestalltung, Transfers usw. Informieren. Den Flughafen kann man in ca. 20 Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen Pool der auch noch bis spät in die nacht benutzt wird, mit entsprechendem Geräuschpegel. Im Untergeschoss des Hotels befinden sich ein Souvenirshop mit einer Verkäuferin die sich durch Kunden scheinbar gestört fühlt und ein kleines Snackrestaurant das ich lieber nicht testen wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole, Sébastien |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |