- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind über Meiers Weltreisen an dieses Hotel geraten. Dieses Hotel ist das Schlimmste was ich bisher in Amerika zu sehen bekommen habe und mein Reisebüro bekommt noch was zu hören. Wenn man ankommt sieht ja noch alles vielversprechend aus. Valet parking (20 $ / Tag), nett, höflich und zuvorkommend. Dann kommt man in die Lobby und denkt sich "schick"... die Katastrophe fängt dann beim Check-In an. Einem wird die Kreditkarte mal pauschal mit 160 $ belastet, 100 $ quasi als Kaution und 60 $ für drei Tage Valet parking. Dann wollen sie 16 $ pP für´s Frühstück! WIE BITTE? Da fällt man schon quasi vom Glauben ab. Wir haben uns dann aus dem Supermarkt versorgt. Die nächste Katastrophe: unser Hotelzimmer. Sauber ist anders. Küchenzeile verdreckt, Badewanne und Waschbecken haben Risse oder es fehlen ganze Teile. Geht's eigentlich noch? Wenigstens die zwei Queensize Betten waren ordentlich und sauber. Das Zimmermädchen das nach der ersten Nacht aufgeräumt hat war auch lustlos, Betten sind gemacht, das Bad hat sie scheinbar vergessen. An jeder Ecke wollen Sie einem noch mehr Geld aus der Tasche ziehen, sei es für Handtücher, Liegestuhl oder Sonnenschirm. Wir sind froh hier nur drei Nächte verbringen zu müssen, sonst hätte ich auf das Voucher von New World Travel verzichtet und mir etwas Besseres gesucht! Einzigst positives war das kleine Bistro im Keller, hier gibt es für einen schmalen Taler echt gutes Essen! Dieses können wir auch uneingeschränkt weiter empfehlen.
Von mir nichtmal 1 Stern....
Nicht genutzt außer das Bistro im Keller welches zu 100% zu empfehlen ist!
Valet parking ok rest so lala, die Damen und Herren am Desk eher überheblich und Lustlos.
Lage ist gut da man mit dem Mietwagen alles doch recht schnell erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jazz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |