Alle Bewertungen anzeigen
Volker (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Heruntergekommene Anlage an schönem Strand.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer, deutlich renovierungsbedürftiger 11stöckiger Gebäudekomplex zwischen einer vielbefahreren Straße und dem sehr schönen Sandstrand gelegen mit schöner Außen-Pool-Anlage, die direkt an den Strand grenzt. Das Haus ist überwiegend stark abgewohnt und entspricht überwiegend nicht den Anforderungen eines 'Beach Resorts'. Die Sauberkeit auch der allgemeinen Räume (Lobby, Flure, Wäscherei) ließ zu wünschen übrig. Im Zimmerpreis war das sogenannte continental breakfast enthalten. Der behauptete kostenlose Internetzugang (WLAN) funktionierte in den Zimmern gar nicht, in der Hotellobby nur sehr mühsam. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist angesichts des sehr schlechten Zustandes vor allem der Zimmer absolut nicht gewahrt. Ein längerer Aufenthalt oder gar eine Strand-/Erholungsurlaub erscheint undenkbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten einen sogenannten 'Luxury Oceanfront Guestroom' gebucht ($199, 00 bzw. $ 189, 00 pro Nacht ohne tax und resort fee). Der Raum ist sehr groß (wie in amerikanischen Hotels nicht unüblich), verfügt über einen großen Balkon mit Blick direkt auf den Strand. Der Raum ist sehr stark abgewohnt, alte, unsaubere, z. T. abgerissene Tapeten. Der sehr große Kühlschrank ist außen stark angerostet, der (Eß-)Tisch wackelt stark und ist kurz vor dem Zusammenbrechen. Sämtliche anderen Möbel sind alt und heruntergekommen, ausgenommen die Matratzen (gut!) und das relativ neue TV-Gerät. Der Raum und das Bad wirken so als ob etwa 15 - 20 Jahre lang nichts oder nur sehr wenig investiert bzw. renoviert wurde. Die Sauberkeit ließ - Bettwäsche und Handtücher ausgenommen! - zu wünschen übrig. Die Abdeckung der Klimaanlage hing herunter und konnte nicht mehr befestigt werden, die Anlage selbst - völlig überaltert - verursachte im Betrieb einen Höllenlärm. Der Handgriff für die Balkonschiebetür war offensichtlich schon seit längerem abgebrochen, so konnte man die Türe nur noch sehr mühsam öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant im 1. Stock (= EG) wurde von uns nur zum Frühstück benutzt (kostenloses Continental Breakfast). Die dargebotenen Speisen und Getränke entsprachen dem üblichen amerikanischen Standard von 2 - 3 Sterne Hotels - also nichts Besonderes. Das Personal, dass für Kaffee und Abräumen zuständig ist (eigentlich ist Selbstbedienung angesagt), war sehr aufmerksam, schnell und auf Sauberkeit bedacht - ein Lichtblick! Der Raum des Restaurants ist sehr groß, allerdings dunkel, obwohl direkt zum Pool/Strand zeigend. Er hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle der 1960er Jahre - abgewohnt und kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal beim Check-in recht unfreundlich, kaum um wenigstens professionelle Höflichkeit bemüht. Umgang mit Beschwerden das für neue Gäste undurchsichtige Parksystem betreffend werden eher herablassend als freundlich und bemüht behandelt. Das sehr große Zimmer im 8. Stock ist ungepflegt und nur oberflächlich gereinigt. Die coin laundry für Gäste ist mit ausreichend vielen Geräten (Waschmaschinen, Trockner) ausgestattet, befindet sich allerdings im Untergeschoss in einem (ebenfalls) sehr herunter gekommenen Raum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt am Meer, von den Oceanfront-Räumen mit Balkon geht der Blick direkt auf den Atlantik (gepflegter Strand) und die recht großzügige Pool-Anlage. Die Zimmer zur Straßenseite hin sind sehr laut, sehr viel Verkehr, haben Blick auf eine vielbefahrene, mehrspurige Brücke. In der Nähe gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Kostenlose Parkplätze sind nicht vorhanden. Für 'valet parking' sind $ 14, 00 pro Tag zu bezahlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pool-Anlage mit sehr vielen und guten Liegen liegt auf einer Terrasse direkt am Strand, der Pool ist richtig groß, die Anlage sticht in puncto Ordentlichkeit und Sauberkeit von den übrigen Hoteleinrichtungen positiv ab. Eine Poolbar (Bistro) serviert gutes und preiswertes Essen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:66-70
    Bewertungen:3