Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Justyna Posadzy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein

    Das Hotel war eigentlich sehr schön,wir hatten eine ganze Wohnung zu Verfügung gehabt, es könnte aber sauberer sein. Direkt vorm hotel hat Dolmu? angehalten und ist direkt in die Stadt Ku?adasi gefahren, die Fahrt dauert ca 10min und kostet 25TL/Pers. Das Essen war sehr gut,manchmal waren die Speisen leider kalt. Der Auswahl war sehr groß,auch an Kuchen und Obst. Getränke am Pool im Plastik Bechern!!Das Hotel soll Umweltfreundlicher sein,sie produzieren täglich Massen vom Plastikmüll und das fand ich sehr schlimm. Service im Restaurant war schlecht. Keiner hat sich um die Gäste bzw Getränke gekümmert, man musste manchmal auch besteck selber suchen während das Personal mit Handys beschäftigt war. Im Restaurant draußen waren sehr viele Katzen was ich total süß fand Jede eine Std fährt Shuttlebus an den Strand,die Fahrt dauert ca 8min. Der Strand ist ruhig und eher steinig,an einer Stelle ist ein Steinloser Weg ins Meer gemacht worden,man kann da ohne Probleme und ohne Steine reingehen???? Kleiner Imbiss mit Getränke und Essen ist ebenfalls vorhanden. Man kann am Strand Hamburger,Hot Dog,Pommes,Chicken Nuggets, Toast,Wassermelone und Eis essen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justyna Posadzy
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die geräumigen Zimmer, die vielfältige Speisenauswahl sowie die Lage unseres Hauses mit den guten Anbindungen nach Kuşadası positiv erlebt haben. Es ist auch schön zu hören, dass Sie den Shuttle-Service und die Möglichkeiten am Strand genießen konnten. Unser Servicepersonal steht allen Gästen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Speisen- und Getränkewünsche zeitnah und aufmerksam erfüllt werden. Die Sauberkeit unserer Zimmer und öffentlichen Bereiche hat bei uns höchste Priorität; Tischwäsche, Besteck und die Speiseräume werden regelmäßig während des Tages überprüft, um die erwarteten Standards einzuhalten. Gleichzeitig nehmen wir Anregungen zur Nachhaltigkeit ernst und prüfen kontinuierlich Möglichkeiten, unseren Einsatz für die Umwelt zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Angebote und Dienstleistungen stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen heißen zu dürfen und Ihnen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team Ramada Hotel & Suites by Wyndham Kuşadası