Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nagihan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuschung pur – TUI hat uns im Stich gelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind vor zwei Tagen mit der Familie im Ramada Windheim Swiss and Suites Resort angekommen und hatten uns sehr auf den Urlaub gefreut. Leider war der Strand in einem wirklich schlimmen Zustand: kaputte Liegen, überall Müll und die sogenannte Snackbar war nur ein kleiner Wagen mit ein paar Tischen. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und uns direkt beschwert. Als wir TUI um ein anderes Hotel gebeten haben, haben sie uns überhaupt nicht geholfen und keine Erstattung angeboten. Jetzt stehen wir ohne Unterstützung da und müssen selbst ein anderes Hotel suchen. Es sieht so aus, als würden wir unser Geld vielleicht erst nach Monaten oder gar nicht zurückbekommen. Ich habe TUI schon mehrfach kontaktiert, aber sie helfen uns einfach nicht weiter. Das ist wirklich enttäuschend! Wir mussten außerdem mit einem Shuttlebus zum Strand fahren, und dieser Bus war in einem richtig miserablen Zustand: total abgewrackt, nass und kaputt. Wir haben das sogar fotografisch belegt und die Fotos an TUI geschickt, aber trotzdem helfen sie uns nicht weiter. Das ist wirklich frustrierend und wir fühlen uns im Stich gelassen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nagihan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2