Alle Bewertungen anzeigen
Krissi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wr hatten zwecks eines Konzertbesuches eine Nacht in Frankfurt gebucht, eigentlich in einem anderen Hotel (3*) dort wurde uns mitgeteilt das, dass Hotel leider überbucht sei und sie uns in ein anderes Hotel umgebucht haben. Da dies sowieso nur ein kurzer Aufenthalt sein sollte hatten wir damit kein Problem. Als wir im Ramada Hotel ankamen, warteten wir vergeblich auf eine herzliche Begrüßung des Personals (so wie es sich eigentlich gehört), man wurde abgefertigt mit Namen, Unterschrift, Zimmerkarte und gut (das ging gar nicht). Unser Zimmer war das einzig positive an diesem gesamten Aufenthalt, einziger Störfaktor war der Lärm von draußen, klimpernte Bierflaschen auf der Straße bis 3.30 Uhr und um 6.00 Uhr ging der gewöhnliche Trubel weiter. Hatten für 7.50€ pro Person Frühstück dazu gebucht, dieser Preis ist für ein "gutes" Frühstück ok, doch dieses Buffet wäre nicht mal 2,00€ Wert gewesen. 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse, Joghurt gab es in Bechern, Kaffee wurde nicht serviert (musste man sich selbst holen), das Rührei wurde anscheinend in der gleichen Pfanne gebraten wie die Frikadellen die angeboten wurden, jedenfalls schmeckte dieses Rührei einfach widerlich. Der Knaller kam als ich die junge Kellnerin beim Tische abräumen beobachtete (wenn man selbst aus der Branche kommt, guckt man ja noch intensiver auf jedes Detail), kein Tablett in der Hand, Geschirr wurde übereinander gestapelt und los, reinster Schleuderservice. Nachdem sie alles verräumt hatte kam sie mit frischen Besteck und Servietten, dazu muss noch gesagt werden auf den Tischen liegen Frühstücksplatzdeckchen, aus hygienischen Gründen werden diese nach jedem Gast entsorgt, in diesem Hotel wurde dies nicht getan und es waren noch Krümel vom vorherigen Gast auf diesem Platzdeckchen diese wischte sie mit der FRISCHEN Serviette ab und deckte seelenruhig weiter ein. UNFASSBAR und einfach widerlich, mir wurde gleich ganz übel weil ich mir davor den Mund mit einer Serviette abwischte und nun nur noch daran denken konnte, ob meine Serviette vielleicht zuvor auch als Wischtuch benutzt wurde. Sind dann schleunigst auf unser Zimmer, Koffer geholt und los, beim Check-Out war mir sowieso klar das, das Personal nicht mit Freundlichkeit glänzen wird und so war es auch, keine Frage wie es gefallen hat usw. 15,00€ für Frühstück abkassiert und Tschüss, keine schöne Heimreise gewünscht NICHTS. Also mal ehrlich wie kann sich ein 4* Haus so etwas erlauben,der eigentlich gute Ruf der Ramada Kette wird mit diesem Hotel mehr als beschmutzt. Das Personal ist echt unterstes Niveau ich glaube die sollten alle den Beruf wechseln das hat nichts mehr mit Gastronomie zu tun was da für ein Verhalten an den Tag gelegt wird. Das einzig nette Personal war in dem Hotel wo wir eigentlich gebucht hatten.... Traurig Traurig....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krissi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1