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Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Jugendherberge
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne, weil die Lage direkt am Wasser (allerdings durch die Hauptstraße getrennt) toll ist, aber alles andere ist eher mau für diese Preiskategorie. Die Zimmergröße ist OK und die Fenster sind gut isoliert, aber die Betten sind entweder wie eine Wanne oder steinhart, die Kissen anscheinend uralt. Doppelbetten sind nur zusammengeschoben und "wandern" durchs Zimmer bzw. fällt man durch die Besucherritze. Die Teppichauslage in den Zimmern ist dermaßen fleckig, daß man am besten die Schuhe anbehält (wir hatten 3 Zimmer gebucht, alles also offensichtlich generisch für das Hotel), auf dem Badfußboden lange Haare, die definitiv nicht von uns stammten. Das Frühstück und das dortige Ambiente wäre für eine Jugendherberge OK, aber nicht für ein 3 Sterne Hotel: unsinnig aufgebaute Buffetstruktur, die bewirkt, daß man sich drängelnd und gegenseitig im Weg stehend zu allem durchkämpfen muß. Der Saft am 1. Tag war sauer geworden und moussierte, eine Sorte Joghurt war auch schlecht. Der Nachschub an Beilagen und Brötchen usw. kam nur sehr schleppend und letztere waren dann (immerhin frisch aus dem Ofen) teilweise unterbacken. Die Damen an der Rezeption und Servicedamen beim Frühstück waren freundlich, aber letztere vom Ansturm völlig überfordert. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Lage direkt am Wasser und günstig zur Einkaufsmeile, im Hotel sonst kein Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Es tut uns Leid, dass Sie während der Hauptsaison bei voller Auslastung ein personellen Engpass im Frühstücksservice miterleben mussten. Dies ist lediglich eine unglückliche Momentaufnahme und nicht unser Standard. Wir bemühen uns stets jedem Gast den bestmöglichen Service und Standard zu bieten und werden Ihre Bewertung nutzen um die verschiedenen Bereiche zu optimieren. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Flensburg.