Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ok, Preis-Leistung eher nicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer zur Strasse (Bucht) und am Aufzug sind relativ laut. Einige Einrichtungsgegenstaende wurden in letzter Zeit ersetzt (Betten, Matratzen, Fernseher), dennoch das Mobliar leicht abgewohnt. Insbesondere in den Badezimmern ist man in den 80 er Jahren stehen geblieben. Fruehstueck reichhaltig, auch wenn der Raum wenig Charme ausstrahlt. Da im Hotel auch oefters Reisegruppen sind, kann es beim Fruehstueck auch mal lauter und voll werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehr zentral und Parkhaus (fuer Hotelgaeste 6 Euro) gleich daneben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Holger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken unseres Hauses zu berichten. Ihre Hinweise sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service ständig zu verbessern. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen. mit freundlichen Grüßen Arcadia Hotel Flensburg i.A. Cornelia Spiller Direktorin