Alle Bewertungen anzeigen
Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel, das in die Jahre gekommen ist
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein ehemaliges Mercure Haus und man muss leider sagen: Der Lack ist ab! Während unseres Aufenthaltes war das Hotel aufgrund der Feiertage gut ausgebucht, so dass die Lage des Zimmers nicht wie gewünscht zur Innenförde sondern in den Hof war. Dort lief den ganzen Tag ein Lüfter (?), was vor allem Nachts unangenehm war. Durch die überschaubare Anzahl von Hotels in Flensburg bleiben jedoch wenig andere Möglichkeiten, möchte man nicht nach Glüclsburg und damit in ein anderes Preissegment auswiechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, schön, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Flensburg unser Arcadia Hotel gewählt haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im unserem Haus zu schildern. Ihre Bemerkungen und Informationen sind für uns sehr wichtig. Nur durch unsere Gäste ist es uns möglich, die gebotenen Dienst- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Mit Bedauern mussten wir Ihrer Beurteilung entnehmen, dass Ihr Hotelaufenthalt nicht zufriedenstellend war und wir somit Ihren Ansprüchen an den Hotelaufenthalt nicht gerecht geworden sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals Gelegenheit gäben, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hotels überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Arcadia Hotel Flensburg i.A. Cornelia Spiller Direktorin