Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bemüht. Jedoch bekam ich sowohl bei Kollegen als auch bei anderen Gästen mit, dass es öfter zu Problemen und unnötig langen Wartezeiten beim Einchecken kam. Vermutlich stimmt die Schnittstelle Bookong.com/Hotel nicht ganz.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war von der Größe her OK - die Erwartungen an ein Messehotel werden erfüllt. Es steht ein großer Kühlschrank zur Verfügung, allerdings kein Wasserkocher o.ä. Ein großer Nachteil: Die Zimmer sind in der Nacht unfassbar warm, obwohl die Heizungen Anfang Oktober ausgeschaltet waren. Außerdem ertönte mehrfach nachts ein undefinierbares, metallisch-mechanisches Geräusch, das mehrere Gäste aufweckte. Und zwar in allen drei Nächten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt in diesem Hotel kein Restaurant. Auch keine Bar, jedoch stehen Getränke und kleine Snacks aus Automaten zur Verfügung. Die Bewertung des Essens bezieht sich ausschließlich auf das Frühstück. Und das ist unerwartet gut und reich an Auswahl. Frisches Obst und Gemüse, Rührei, Weißwurst, mehrere Sorten Aufschnitt und Käse. Dazu Cerealien, Joghurt (leider nicht lactosefrei), Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomaten. Auch lactosefreie Milch und Hafermilch gibt es. Die Brötchen sind leider Typ Aufback und zu lange im Ofen gewesen, als Alternative bietet sich (Vollkorn-)brot an.
Bester Service
- Woanders
Im Gewerbegebiet Moosfeld, nur eine U-Bahn-Station von der Messe entfernt (ca. 15 Minuten Fußweg zur U-Bahn-Station). Auf dem Weg dorthin kommt man u.a. Tabledance-Bars vorbei. Etwas gewöhnungsbedürftig. In der Nähe gibt es nur wenig Gastronomie und das Hotel hat keine Küche. Viele Gäste bestellen bei Lieferdiensten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |