- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einzig die Nähe zur Metrostation ist hier positiv zu bewerten. Das Zimmer war winzig und muffig, das Bett (DZ Superior?) nur 1,60 m breit. Im Bad hingen die Silikonfugen davon und sowohl Handtücher als auch Badvorleger lösten sich am Rand in Streifen auf. Der leere Seifenspender am Waschbecken wurde über 3 Tage nicht aufgefüllt. Das Frühstück war von sehr einfacher Qualität, geringer Auswahl und außerdem wurde nur sehr zögerlich bzw. auf mehrfaches Nachfragen der Gäste nachgefüllt, so dass meist kein Kaffee da war, dann kein Brot, keine Croissants oder kein Geschirr. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bereits morgens um 7 Uhr lärmte das Reinigungspersonal bzw. Handwerker in den Fluren. Insgesamt sehr enttäuschend für ein 4-Sterne-Haus.
Zimmer (DZ Superior, River View, 12. Etage) winzig und in die Jahre gekommen, Bad ebenfalls etwas renovierungsbedürftig.
Der junge Mann beim Einchecken war sehr freundlich, professionell und hat auch gleich Tipps für Besichtigungen gegeben. Obwohl wir erst um 23 Uhr im Hotel eintrafen (war vorher so abgesprochen), mussten wir noch rund 15 Minuten an der Rezeption warten, weil noch geprüft wurde, ob das Zimmer auch "ready" sei. Der Service beim Frühstück ist verbesserungswürdig.
Wir wussten, dass das Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum liegt. Aber die Metrostation ist direkt vor dem Hotel und somit für eine 4-tägige Städtetour ok. Die vierspurige Strasse, die am Hotel vorbeiführt, ist auch nachts stark befahren und der Strassenlärm dringt durch die veralteten Fenster, so dass man keinen erholsamen Schlaf in den Zimmern mit sogenanntem "River View" hat.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kommentarius |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |