Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Fitness gegen Aufpreis, so wars nicht verkauft
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hätten wir uns nicht einzig und allein für dieses Hotel entschieden, weil, das Internet (hotel.de) sagt, Pool und Fitness seien vorhanden und inklusive, es gäbe wenig zu beschweren. Lage an der U-Bahn sehr günstig, Sauberkeit und Standard OK. Frühstücksbüfett für Zimmeranzahl allerdings viel zu klein und entsprechend hektisch, wenn auch immer wieder nachgelegt wird. ABER: der angekündigte Pool und auch der Fitnessraum sind nicht im Hotel, sondern 200m entfernt. Nicht so schlimm. Aber eben auch nicht inklusive, sondern gegen 10,- Euro Gebühr, was weder so im Internet steht noch im Hotel gesagt oder kommuniziert wird. Auch im Club selber kannte man dieses Problem. Die Rezeptionsmitarbeiterin hat die Beschwerde nicht im Geringsten interessiert, der General Manager sei nicht da, sie könne (und wolle?) gar nichts machen. "It`s not my problem". Hui, das ist Serviceorientierung.2. Versuch am Sonntag, zuvor gefragt nach den Öffnungszeiten, hinmarschiert, dieses Mal der Fitnessraum zur Abwechslung ganz geschlossen. Immerhin ein MA an der Rezeption, dem das wirklich Leid tat. Sicher zeigen diese Vorfälle nur einen ganz kleinen Ausschnitt der gesamten Hotelleistung, aber wenn man sich aus einem einzigen Grund für dieses Hotel (und nicht für ein näheres oder günstigeres) entschieden hat, ist das verdammt ärgerlich. Schade, wir werden dort garantiert nicht mehr hinfahren, es gibt genügend Alternativen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:14