- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war sehr schön bei ihnen nur der Feueralarm um 6.30 Uhr war nicht so lustig, zumal es nur ein Fehlalarm war, lief die Feuerhotelansage noch 20 Minuten nachdem wir wieder im Zimmer waren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem WELCOME HOTEL ESSEN zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen. Wir möchten uns nochmals für den Feueralarm entschuldigen und für die technische Störung, die dazu führte, dass die Ansage noch weitere 20 Minuten lief. Dieser Mangel ist noch am selben Morgen durch unsere technische Abteilung behoben worden. In der Regel wecken wir unsere Gäste nicht so unsanft ;-) Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen auf ein Wiedersehen im schönen Ruhrgebiet Ihr WELCOME HOTEL ESSEN i.A. Marius Jonick