Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmerausstattung war praktisch und angenehm. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Frühstücksauswahl war sehr reichlich und schön präsentiert. Das Hotel macht insgesamt einen guten und modernen Eindruck.
Wichtig für den ersten Eindruck ist aus unserer Sicht immer der Empfang. Leider spulte die Dame bei unserer Ankunft ihr Programm nahezu robotermäßig ab. Keine nette Frage, ob wir eine gute Anreise hatten, kein herzliches Willkommen oder ähnliches waren zu vernehmen. Gleiches fiel uns beim Frühstück auf. Am ersten Tag waren 4 Mitarbeiter zugegen, die neu eindeckten bzw. Geschirr einräumten. Nicht ein Mitarbeiter (!!!!) begrüßte uns bei unserem Eintritt ins Restaurant bzw. erwiderte unser "Guten Morgen." Gleiches erlebten wir am zweiten Morgen. Zwei Mitarbeiter nahmen überhaupt erst nach unserer Kaffeebestellung von uns Notiz. Schade für den ansonsten guten Eindruck des Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gert, besten Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Bedanken möchten wir uns aber vor allem für Ihre aufmerksamen und kritischen Worte. Nur so können wir lernen und uns verbessern. Seien Sie gewiss, dass dies nicht unser Standard ist und überzeugen Sie sich gerne bei einem weiteren Aufenthalt, dass wir auch anders können! Wir freuen uns jederzeit aus Sie. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Wille Guest Relation Manager