Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Was mehr Aufmerksamkeit bewirken könnte
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist gut. Die Zimmerausstattung war praktisch und angenehm. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Die Frühstücksauswahl war sehr reichlich und schön präsentiert. Das Hotel macht insgesamt einen guten und modernen Eindruck.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wichtig für den ersten Eindruck ist aus unserer Sicht immer der Empfang. Leider spulte die Dame bei unserer Ankunft ihr Programm nahezu robotermäßig ab. Keine nette Frage, ob wir eine gute Anreise hatten, kein herzliches Willkommen oder ähnliches waren zu vernehmen. Gleiches fiel uns beim Frühstück auf. Am ersten Tag waren 4 Mitarbeiter zugegen, die neu eindeckten bzw. Geschirr einräumten. Nicht ein Mitarbeiter (!!!!) begrüßte uns bei unserem Eintritt ins Restaurant bzw. erwiderte unser "Guten Morgen." Gleiches erlebten wir am zweiten Morgen. Zwei Mitarbeiter nahmen überhaupt erst nach unserer Kaffeebestellung von uns Notiz. Schade für den ansonsten guten Eindruck des Hotels!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gert, besten Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Bedanken möchten wir uns aber vor allem für Ihre aufmerksamen und kritischen Worte. Nur so können wir lernen und uns verbessern. Seien Sie gewiss, dass dies nicht unser Standard ist und überzeugen Sie sich gerne bei einem weiteren Aufenthalt, dass wir auch anders können! Wir freuen uns jederzeit aus Sie. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Wille Guest Relation Manager