- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass das Restaurant geschlossen sei. Da wir das Hotel kennen und u. a. auch deswegen wieder ausgewählt hatten, waren wir nicht erfreut und bemängelten, dass dieser Umstand weder auf der Homepage noch bei der Buchung mitgeteilt wurde. Daraufhin reagierte die Rezeptionistin beleidigt und erwiderte, das wisse jeder und im Übrigen sei es nicht ihre Schuld. Auf der Suche nach einem Restaurant entdeckten wir die nahegelegene Rathausgalerie. Als wir die Rezeptionisten bei unserer Rückkehr darauf hinwiesen und ihr empfahlen, Gäste in Zukunft darauf hinzuweisen, erwiderte sie: "Wenn Sie mich zu Wort hätten kommen lassen, hätte ich Ihnen das vorher gesagt." Diese Reaktion erschien uns unangemessen und unprofessionell, zumal bei unserem ersten Gespräch reichlich Zeit gewesen wäre, uns über die Rathausgalerie zu informieren, da uns die Rezeptionistin wegen eines Ausfalls des Systems zu unseren Zimmern begleiten musste, um aufzuschließen. Während unseres restlichen Aufenthalts hat uns diese Dame nicht mehr gegrüßt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, uns ist völlig klar, dass Menschen Situationen unterschiedlich erleben. Umso wichtiger ist, dass wir davon erfahren. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht vorab über das geschlossene Restaurant informiert wurden. Die anschließende Reaktion meiner Kollegin kann ich gar nicht nachvollziehen und ist unakzeptabel. Selbst wenn ein kompletter Systemausfall auch immer eine Herausforderung und Belastung ist, sollte man sich stets professionell und vor allem freundlich verhalten. Dankeschön für Ihren Hinweis. Wenn Sie uns wieder besuchen, sprechen Sie uns doch bitte an, was sich aus Ihrer Sicht verändert / entwickelt hat. Wir wollen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Mit freundlichen Grüßen aus der Ruhrmetropole Essen Ihr WELCOME HOTEL ESSEN i.A. Marius Jonick